Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag fantasiegeschöpfe ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint frech zu sein - im positiven sinne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man nicht deuten, was dargestellt wird O_o... Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag fantasie wesen und und scheint entschlossen heit mit ihm auszudrücken........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user scheint lichtstreifen zu mögen oO Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint schüchtern zu sien und rote Augen zu haben (vieleicht sollte er mehr schlafen) ;-) Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte was mit dem nickname zu tun haben^^ (hat mich ein wenig an sonne erinnert XD) vielleicht ein sehr fantasievoller user^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel... grau... mysteriös... irgendwie erkenn ich nicht wirklich was >.<° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen: Verspielt, lieb und süß. Dabei ein Touch Frechheit. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt gern krieg Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine düstere Einstellung zum Leben, und hört wahrscheinlich gerne Visual Kai. Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird wohl ein ägyptische Mythologiefreak sein. Oder einfach nur Ra mögen. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe, dass der User über mir entweder Rollenspiele oder Computerspiele mag. (Wahrscheinlich beides?) Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich tippe, dass der User über mir entweder Rollenspiele oder Computerspiele mag. (Wahrscheinlich beides?) Ich frage mich wie der User über mir das aus meinem Avatar rausgelesen hat, da dieser mit weder noch etwas zu tun hat. Dennoch hat der User recht. Der User über mir ist dark und mag Harry Potter, insbesondere Snape, wie jeder hier auf Animexx. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag snape nicht. und kenne der die das nicht. der user ... schwarz weiß? nur was für eingeweihte nehm ich an. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Ava über mir sagt aus das er genr mal geknuddelt werden möchte^^ (man kann noch was anderes Interpretieren mit nimm mich^^*fg*) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Final Fantasy und ist 17 Jahre alt. XI Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich hab da erstmal nicht wirklich was erkannt aber dem nick zu folge sollte das ein sonnenzeichen sein? ^.^° was es aussagt... ehm, sorry, keine ahnung -.-° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 14:21:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt immer Frech und spielt gerne Streiche. Eigentlich soll das nur ne Sonne darstellen. Ist halt mein Logo XP. Aber ne echte Bedeutung kann ich mir nicht leisten. *Drop* Die Sonne ist nicht nett: Sie spendet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. Hüttet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der User hat eine düstere Einstellung zum Leben, kann man so sagen... >und hört wahrscheinlich gerne Visual Kai. naja o,O is ganz nett, aber ich bin kein visu... user möchte gerne den wiedererkennungseffekt erzielen und dadurch, dass sien ava szs seinen nick repräsentiert sich ein stück individualität schaffen. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano~ User über mir ist eine nachdenkliche Person ... neigt vllt zum Pessimismus? Wenn nicht, dann Realist~ Mag eher dunkle Farben und scheint wohl gerade nicht bester Laune zu sein... User hat etwas mysteriöses und gehemnisvolles an sich *sich den Blick und Mund des Ava anguck* vllt hofft der User, das noch irgendwas entritt, weiß aber auch gleichzeitig, das es nich eintreten wird...~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. User über mir steht auf interessante Ava's... die haben auch nen Wiedererkennungseffekt. Außerdem... *öhm* auf eher düsteres und geheimnisvolles xD. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das avatar des users über mir könnte andere user abschrecken, daher wird user ein lustiger mensch sein, der spaß daran hat kleine kinder zuerschrecken ;-) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sonnenritter: ich bin net 17 ^^° joa nice ava ^^° .........wat soll ich da groß sagen <.<.° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööh, mag tidus, vielleicht? xD könnte weiblich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat sien eigenes Bild reingestellt? Er möchte halt als das erkannt werden was er ist. @Tidus17 Dein Ava lässt aber drauf schließen ;-) Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Sonnenanbeter?! Und verdeutlicht dies durch ein graphisches Sonnensymbol....User seint kreativ zu sein! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein auge für schöne augen zu haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm.. User über mir zeigt sich gern selbst? Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag manson? |
|||||||