Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt...die Nummer 1...pervers?!...und knuddelig! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trash comic fan? ghul Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Vieleicht ist es ein Foto des Users, oder er möchte so aussehen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Sonne...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwer zu durchschauen, seine wahren Gefühle hält er hinter einer Maske aus guter Laune oder Mordgier verborgen.^^ Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird irgendwann bei einer Berufsgenossenschaft eine Lehre zum Sozialversicherungsfachangestellten machen...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User verkleidet sich gerne? *G* Oder versteckt sich hinter einer Maske, weil er zu schüchtern, misstrauisch oder sonstwas ist? Nur weil du die Augen offen hast, denkst du, du siehst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist offen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wrestling...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf masken????!!!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag stofftiere^^ und ist schätz ich verspielt und ein kleines bisschen kindisch für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist weiblich, mag Schmetterlinge und hat offensichtlich einen guten Draht zu Mutter Natur! XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag illuminati für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bei Zupf-chan den Rest des Bildes entdeckt* User ist Fan von Engeln, Feen, Elfen, Fantasie allgemein?! Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint geheimnisvolle Seiten an sich zu haben. Fühlt sich zum Mystischen hingezogen und wirkt zurückhalten, verschlossen. Etwas evil?..o___O' (?) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner unschuldiger engel. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag einsame Waldspaziergänge in der Nacht. Nur was macht er im Wald? Vieleicht ist er eine Hexe oder ein Räuber. Man solte ihm nicht auf seinen Spaziergang stören, soviel ist sicher! XD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Sonnenanbeter und steht auf schwarz verkohlte Mädels? XD XD XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe rot, zeigt sich nicht gerne in der öffentlichkeit ... der user scheint bücher über verschwörungstheorien zu mögen und wird den film "the da vinci code" sich anschauen ;) ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* Woher du DAS nur weißt! XD Kommste Samstag nun mit? Ja, oder? User steht auf Licht - Dunkel - Spielchen, ist begeistert von Astronomie und Physik, vielleicht n kleiner verkappter Naturwissenschaftler! XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht wahrscheinlich nicht gerne unter Menschen, ist lieber unauffällig, aber auch nicht gerne Masse. Legt Wert auf Individualität. Anders. -> Liege ich richtig? ^-^ Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint starke eine starke Persönlichkeit zu haben ... und trägt gerne bart ?? ^^ mag es sich gegen andere aufzulehen und seine meinung durchzusetzen ... REVOLUZZER ;) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..User erfreut sich an astronomischen Ereignissen und gibt sich geheimnissvoll bis distanziert.. Edit..schade..ich hab mich jetzt so auf ne ausgeklügelte Analyse gefreut.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 21:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| darüber muss man glaub ich gar nix sagen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein fetisch für gasmasken oder wohnt an einem ort wo es sich lohnt so etwas zu tragen ... user wirkt düster und schütz sich vorbeugend...^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt sich gern in den Mittelpunkt? o__O' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nen Teller auf dem Kopf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ausgefallene frisuren, die ihn einzigartig machen .... user scheint schüchtern/verängistigt zu sein ... sehr depressiv, pessimist ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird die Sonne nie sehen? Oo XD Ich möchte, dass du mich liebst. Ich will die sein, die dich erfreut. Ich will sein, was du begehrst, sein, was du brauchst, dein sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - verträumt - nachdenklich - freundlich ....(?) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||