Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| löl, nein ich bin das net verdammt xD +amüsier+ tja... net so mein fall, aba generell schön schlicht, aba andre farben wärn ghuler Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl, ich bins net, nee +amüsier+ user is n bissi... natur? nachdenklich? rational [ka warum mir das jetzt einfällt]... jedesnfalls gegenteil von mir Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user steht auf schwarze Spitzenunterwäsche? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > löl, ich bins net, nee +amüsier+ > user is n bissi... natur? nachdenklich? rational [ka warum mir das jetzt einfällt]... jedesnfalls gegenteil von mir Wenn du mich meinst... nachdenklich oft, ja... und alles andere als rational Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Schönheit und Eleganz. ^-^ EDIT: Wahrscheinlich ein Romantiker. ^_- ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 06:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint eine trotzige, aber niedliche Art an sich zu haben. Vielleicht etwas kindlich?! oO' ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag knuddlige Dinger die etwas komisch aussehen. Und ich mags auch. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist grau auf blau. alter trinker?^^ Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entweder mag der User über mir Bondage-Masken oder er ist Slipknotfan... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...User scheint eine andere Persönlichkeit zu haben und trägt sozusagen eine Maske...oder mag Anonymität...oO (zu weit hergeholt...falsch...Punkt! ~.~) ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag zwar irgendwie morbid angehaucht zu sein, aber auf ne niedliche Art und weise... (und sooooo falsch wars nu auch ncih...;) ) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (und sooooo falsch wars nu auch ncih...;) ) User leidet an Identitätskrise??? OÔ *pat pat* ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein engelchen. Was nützt es um den heißen Brei herum zureden? Dafür ist das Leben zu kurz!!! Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag vielleicht rote haare? x33 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sicherlich ein lebensfroher Mensch, der gerne lacht. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zeinungen die mich an das letzte the Cure Album erinnern... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Zeinungen die mich an das letzte the Cure Album erinnern... Kenn ich nicht...oO' Ich würde sagen, der User ist leicht melancholisch und fühlt sich desöfteren leer oder verlassen...(trister Hintergrund). Hat eventuell starkes Bedürfnis nach Freiheit und nach seinem wahren Ich. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt... User möchte die Absolution, den ewigen Frieden, einfach frei sein von der Welt die aus ihr einen Engel ohne Hoffnung im Blick gemacht hat... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User möchte die Absolution, den ewigen Frieden, einfach frei sein von der Welt die aus ihr einen Engel ohne Hoffnung im Blick gemacht hat... Ich vermute, dass trifft eher auf den User über mir zu...Ich will nicht ewigen Frieden...und Engel bin ich auch nicht. ^^ Aber Nah dran. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist nach seinem Ava ein Engel mit guten Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft und Güte. jedoch ist er auch blind für seine Umwelt (fehlende Augen) und deshalb wendet er seine guten Eigenschaften nur für sich selbst an. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user arbeitet bei einer berufsgenossenschaft?... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint eine gewisse ausstrahlung zu haben und kann vermutlich andere menschen begeistern. user über mir ist wohl sehr zuverlässig und wahrscheinlich immer für seine freunde da. user sagt was er denkt und ich glaube, dass er direkt ist edit: user über mir scheint sich hinter einer maske zu verbergen, damit seine umwelt nicht merkt wie es dahinter aussieht If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 15:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag lange spazirgänge bei Nacht im Wald. Oder er spielt einfach gerne Warcraft. XD @Kissboy Ganz falsch.;-) Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kontrastreiche Darstellung der Sonne, stark versymbolisiert, auf schwarzem Hintergrund. Sonne steht für das Leben, Rot für Blut (und somit ebenfalls das Leben), User mag sein Leben vielleicht? XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User hat eine Vorliebe für Geheimbünde, die im dunklen operieren und überall ihre Finger im Spiel haben. Er glaubt daran und endet irgendwann mit Alufolie aufg dem Kopf in einem Zimmer voller Bleiwände um sich gegen die Sateliten abzuschirmen...^^ (nich böse gemeint...) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat wahrscheinlich ein faible für italienische maskenkunst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Bugettes zu mögen... PS: Ja , aber nur bei Volto Bianco-Masken... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir versteckt sich hinter einer Maske ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, User mag (noch immer) kawai Knuddelbilder. Mit diesen rieeesssennn großen Augen und keiiiiner Nase und den rooooten Bäääckchen >>. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gruselige Sachen, vor denen ich Angst hab. oo *versteck* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||