Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hält mich für blöd UND verzweifelt. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt die lustigen shirts! _________________Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! _________________ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 "... und wenn du des Nachts einsam in der Wüste sitzt, und seltsame Geräusche hörst, so sind es nicht die Igel beim Liebesakt, sondern der olle JVF, mit der Coladose!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Avatar... xD "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich erschrocken! lol :) (den ava hier hab ich von einer LJ-Page, du? :D) _________________Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! _________________ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 "... und wenn du des Nachts einsam in der Wüste sitzt, und seltsame Geräusche hörst, so sind es nicht die Igel beim Liebesakt, sondern der olle JVF, mit der Coladose!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2006 08:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat mich erschrocken! lol :) > > (den ava hier hab ich von einer LJ-Page, du? :D) user über mir ist nicht allein mit seinem ava http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht Appetit...*smak* Zieh mir den Weg nicht weg unter den Füßen auch nicht wenn mein Weg von deinem Weg aus aussieht wie ein Umweg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag einfache Bilder, Stichmännchen und Vollmondnächte 8=3> User mag ruhige, eher kalt wirkende Farben, wie zB. blau +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag keine Vollmondnächte, sondern Vollmondgesichter mit glupschigen Augen... Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag rollenspiele (?) Don't close your eyes God knows what lies behind them |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf die band des sängers?!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15021616 <-wichtiger hinweis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag rosane Plüchviecher ;). Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen leicht morbiden Geschmack ... ich mag das! *schnurr* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userins ava gefällt mir...is das von ragnarok oder so? oO ka^^° aber ich denke userin steht auf fantasy und wesen, die fantasiemäßig sind XD *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, mag den hasen aus dem Lied "Everyone else has had more sex than me" 8XD> Der is süß~ +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag dieses eigenartige Viechdingsdums, wessen Name mir gerade nicht einfällt >>. Sehr aussagekräftig.... Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint eine recht verletzliche Persönlichkeit zu sein, die zur pessimistischer Weltansicht neigt. Wahrscheinlich ist der User ziemlich zurückhaltend, eher unauffällig und melancholisch. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... da täuscht mein Avatar wohl ;). User über mir denke ich wiederum scheint pessimistisch, nachdenklich und melancholisch veranlagt zu sein (?). Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag es, leuten angst einzujagen! oO Here's a letter for you But the words get confused And the conversation dies! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint eine künstlerische Seele zu sein. "Wars are never won, regardless of who might be the victor. The very act of war is itself a horrible defeat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein Kind geblieben zu sein: Er mag Magical Girls. Oder zumindest Nostalgisch zu sein. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 08:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf Robo-Hunde O.o? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag J-Rock :). Ganz einfach *grinssss* Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag dunkle Farben, oder weit aufgerissene Augen XD. Keine Ahnung... Jedenfalls mag ich das Ava ^^! ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hört wohl gerne j-rock ^^ In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User über User, dangä ^^. User über mir mag Wellensittiche, wie süüüüßßßß. Total schöne Tiere ^^. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... das Ava über den User über mir, sagt bestimmt aus, das er Tode bzw. Bilder mit komischen Gesichtsausdrücken mag. xDD;; Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den Gesichtsausdrucl eines Menschen wenn er dröppelt ? 8XD>" user über mir hat wahrscheinlich viel Humor ^^ +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag knuffige kleine Anime....wesen^^ ~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatn traurigen blick und scheint einsam zu sein <.<° (sorry >_<) Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist FF-Fan und mag Tidus ~Niemand hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll~ |
|||||||