Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist scheinbar shcon tod > > ....und hatte recht > ich steh einfach nur auf flügel > obwohl...die kaori yuki is schon cool, nich?! > > wie lebt (?) es sich so als toter?? > user über mir steht auf engel http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint gerne...öhm... so zeug zu essen....XD so was in schalen... was so orange is.... *übervordert bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also: User über mir ist ein Flügel-Fan und findet Kaori Yuki auch cool *ggggg*. Ahso: Als Tote lebt es sich irgendwie gut (*an mir runterschau* *pieks*) obwohl ich mich noch sehr lebendig fühle. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das avatar hat soetwas düsteres an asich, was bestimmt schonmal jemand erwähnt hat..aber es gefällt mir, da ich ein freund von solchen farben bin sehr^^ Vllt gehört der user über mir zu den leuten, die sich gerne etwas gothik kleiden? arr user über mir hat ja ne ganz putzige ratte *^* Scheinst auch Nager zu mögen, genau so wie ich, was?^^ "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 16:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ausgefallene haarfarben zu mögen? People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat Recht..... (lxD~ User über mir scheint sich vllt für Rollenspiele zu interessieren?^^ "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch recht xD hält sich für weiblichen robin hood verschnitt? ;P People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui ich bin gut...(lxDD~ Nein I bin keen Robin Hood , aber egal...(lxD "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt >.< aber WAS ist es dann x_X'' ich lag doch sicherlich nah dran <.<'' People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee du lagst gaanz weit weg...kannst ja weiterraten (lxD~ "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was sagt meiner? OO http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee weiterraten wird glaub ich deprimierend x_x hm gesicht - schlange schlange - gesicht geheimes begehren nach einer grooooßen gelben Pyhton? People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stehste wohl auf zombies oder so oO geheimnissvolle Blondine, ...ja.... †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelelfe >_>'' oder auch drow ffx fan =D bwz ffx-2 People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dunkelelfe >_>'' oder auch drow ok dunkelelfe xD auf jeden Fall dunkel und geheimnissvoll †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auf jedenfall final fantasy fan (schade, dass man das gesicht nicht größer sieht) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal von leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das, das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtelfe ist mit mir einer Meinung xD *hat den Ava auch auf dem PC* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag anscheinend den Typen auf dem Ava?*einfallslos* xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist eindeutig Dokki. Diesen Ava liebe ich schon, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe *Dokki deswegen einen Keks geb* *und noch einen, weil sie mir sympathisch ist* ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt ist´s Avatar etwas auf den Username bezogen?(l=3 "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir, hat mal wieder ein Ava, das zum Namen der Userin passt ^~^ Mhh.... tja, das is das einzigste was mir dat Ava sagt 8;D> den Rest, den ich ergänzen würde, würde ich nich vom Ava ableiten 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> (Schleichwerbung...) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=629404 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer bist´n du? (lxDDD~ "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir steht auf grüne Hüte?!? it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der User über mir steht dann wohl auf gelbe Hüte, was ^^? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir hat recht mag sie gelbe haare, wer weiß ^.^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2006 18:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, die sind blond XD. Was kann man noch dazu sagen, hmmm... User mag Anime (ach nee) ^^. ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| men ava is glaubich in bischen einfals los oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dein Ava ist süss. Das heisst also, du musst auch eine niedliche verspielte Person sein, die gut mit allen Arten von Leuten auskommt und sehr gesellschaftlich ist, oder? ^^ Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aii >.<" Ihr könnt das alle *auch mal probiers* :D~ Also~, öhm, ich denke, du bist so der typische Animefanatiker, der alle sachen mag die hübsch und mädchenhaft sind... und öhm.. du hast einen Blick fürs gute und schöne? Oo' Mei das klingt wie.. XD Ich will schreibääään!! Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte! Ich schwöre! Aber ich will schreibääääään! TT^TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig ich liebe einfach alle animes... wenn ich sie kenne. Und verspielt bin ich auch und ich kan mich auch ganz gut mit leuten unter halten. |
|||||||