Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm der User steht auf fotos XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wahrscheinlich ziemlich neugierig. Vorallem neugierig auf das Leben an sich. Es scheint jemand zuverlässiges und warmherziges zu sein, der genaue Ziele verfolgt. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat immernoch ein und das selbe Ava 8XD> Zu dem mir immer weniger einfällt.... +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würd mal sagen süß und knuddlig *zumindest vom avi her ^________^* @Mörderpüppchen *__* der avi sieht genial (und zugleich irgendwo witzig) aus XD och wie süß ^o^ *einen dieser süüüüüüüß- anfälle bekommt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:20:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus als wär er ein fröhlicher Mensch :D ___________________________________________________________ Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte, ich werde sterben ohne dass ich es will, lasst mich wenigstens so leben wie ich es will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeee 8XDDDDDDD> User hat dat Avav vll. selbst gemalt mit Copics? Edit: Mist... User über mir ist vll. verschlafen? 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, den hab ich nich selbstgemacht, den hab ich aus irgend nem picu, dass auf meinen compu lag ausgeschnitten *weil der bryan so knuddlig aussah* ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aso 8XD> na eben, User is Beybladefan ^__^ und findet Bryan süß 8XD> +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein sehr fröhlicher Mensch zu sein. Möglicherweise auch etwas überdreht o_Ô Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8XD> User über mir mag wohl lieber Schrift als Animefiguren im Ava +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat einen witzigen Geschmack Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "It" Fan oder zumindest SK Anhänger?! Oder mag einfach nur das Farbenspiel von rot und weiß ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Clown. ..... 8XD> mehr kann ich nich zu sagen 8XD> Edit: Zu spät..... wieder User mit diesem blauen Ava und dem Lichtreflex <,< +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich mag nur Pennywise *gg* Userin mag FF und Shiva. (Die find ich auch sehr schön) Wir sind tot. Ich finde es völlig zwecklos, wenn wir uns noch über irgendwas aufregen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pennywise! XD Alles Recherche! ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is wohl Final Fantasy Fan!^^(ja binsch gut XD") Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein weißer Mensch oder ein höheres Wesen...es weiß alles ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User sccheint sehr mächtig und eine hohe autorität zu sein Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User sccheint sehr mächtig und eine hohe autorität zu sein user über mir ist süss und neugierig Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/ Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm Der User mag Erdbeeren^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user scheint ein knuffiges wesen zu haben x3 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, spontan hätte ich gesagt, dass der User über mir Animes im Fantasy-Style mag, aber dafür ist der Ava zu klein, um ihn eindeutig zu Fantasy zuzuordnen. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wage zu behaupten dass der user gelbe kapuzen mag xD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Bilder mit vielen Details? oder fand einfach den Ava da schnuffig 8XDDD>~~~~ Userin mag rote Augen °w° im Kontrast zu eher kalten Farben... +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eigenartige, süße, kleine dinger die fies gucken xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa 8</////3>~~~~ User mag Fliedertöne, wie ich? 8X3> User selbst ist vll. manchmal verträumt, schüchtern? +~* Aaaaaave Pre_maitre_Harley *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh user ist wohl knuffig ^^ und mag animes, mangas oder videogames I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm User scheint ein idol zu haben Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf süße mangajungs ^^ Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint etwas frech zu sein, aber auf eine niedliche Art. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||