Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| usa zieht inne schlacht gegen des böseXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuragami_Devil ~ hat braune Haare - passend zum Hintergrund. :3~ Ich freu mich ja wieder, dich hier zu treffen. :P ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghihihihi freue mich auchXD wie gehts?XD ghihihihi hm....usa hat en pockerfaceXDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find, dass das so aussieht, als hätte der user 6 finger Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein User mit Profil. [Ohohohoo, originell |D' *drop*] "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schlecht gelaunt Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bass ~ User hat blaue Haare. Smoke ~ na, jetzt wo du's sagst? XDD kuragami_Devil ~ aww~ mir geht's gut, dir auch? <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 22:04:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wos is da en sechster finger? OO joah auch ganz gutXD usa scheint etwas zu sehenn was ned im bild istXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa scheint etwas zu sehenn was ned im bild istXD ♥ • user hat auch rote klamotten an XD ehh.. naja.. das ist so am kinn, eigentlich nur schatten, sieht aber so aus. ^^ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Myv! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User heißt Myv! Nee, gar nicht. o.o • user liebt Süßes. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint verträumt dreinzublicken... Oder ist im Drogendelirium. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ eher das erste XD • user will geküsst (-leckt) werden. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Brau mal ne andere Haut farbe... (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will heiraten ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut jemanden, der nicht mehr ins Bild gepasst hat, verträumt an~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Jacken im Leopardenlook. O.o Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl j-pop/rock > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User trägt gern Stirnbänder, um seine Geheimratsecken zu verstecken. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geheimratsecken PRUUSt wasn das ? usa is misstrauisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Geheimratsecken > PRUUSt wasn das ? Geheimratsecken? Das ist...äh...bei Männern, wenn da langsam im Stirnbereich die Haare auszufallen anfangen...schwer zu beschreiben xD Aber wikipedia hilft weiter -> http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimratsecken Der User kommt aus dem asiatischen Raum, hohohohohooo |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimratsecken PRUUSSTT usa is horny hohohohhoho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie ein asiatischer koch Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa könnte aus der hippie zeit kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Jet Li... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag durchzechte nächte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa versprüht kampfgeistXD ghihihi How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat blut im gesicht? † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ne schöne brille (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar Mangafrauen. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||