Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User trägt seine Brille sehr weit unten auf der Nase, weil das cool ist. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User trägt seine Brille sehr weit unten auf der Nase, weil das cool ist. xD wenn du das sagst lol user hat nen Pferdeschwanz x3 † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf bunte Ketten. Hrhr! ;D Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mir sagen wer das auf seinem ava is ^^ † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat da weiße Punkte auf dem Ava. >User wird mir sagen wer das auf seinem ava is ^^ Henry Jekyll <3; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht jemanden an ^^ > Henry Jekyll <3; und wo kommt der vor? xD † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Hand vor dem Mund....;o >und wo kommt der vor? xD xD Aus dem Buch "Dr. Jekyll & Mr. Hyde"? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schwarze Haare. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leckt gern. XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war schon länger nich mehr happy und das ist mir immer noch kein Begriff mit dem ich was anfangen kann xD † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 20:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwer blass. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist komisch. >und das ist mir immer noch kein Begriff mit dem ich was anfangen kann xD http://www.amazon.de/seltsame-Fall-Dr-Jekyll-Hyde/dp/3938484551/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=gateway&qid=1201805889&sr=8-1 Jetzt vielleicht? ;P Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 20:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Männer mit etwas längeren Haaren ^^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 20:02:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf rote Farbe. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf schwarz und weiß. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an Jack the Ripper. o_o; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User erinnert mich an Jack the Ripper. o_o; Oh, so sollte das aber nich sein. XD User sollte mal wieder lächeln. ^_^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Brille. o.oV >Oh, so sollte das aber nich sein. XD xD Sorry~... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne komische gesichtsform xD ne immer noch nich ^^ macht ja nix muss nich alles kennen † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es in komischen Posen auf seine Bilder zu kommen. O.o >ne immer noch nich ^^ >macht ja nix muss nich alles kennen Schade. D; Ist richtig toll. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist verängstigt und unsicher Ohne ihn wäre ich Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss ohne Brille ja fast blind sein xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin knuddelt gern Kürbisse ^^ Vier Jahre voller Verbrechen und Korruption in einer Erzählung von epischen Ausmaßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Landwirt auf dem Weg zu seinem Feld, wieso sollte er sonst seine Sense mitschleppen? =3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoho ^^ Userin spielt gerne am Strand Vier Jahre voller Verbrechen und Korruption in einer Erzählung von epischen Ausmaßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht böse aus, scheint aber doch ganz verschmust zu sein :3 Oder will etwas verteidigen. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user rennt gerade? ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt in sich gekehrt und nicht gerade offen für alles.. PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userim versteht etwas vom Wahlkampf ^^ Vier Jahre voller Verbrechen und Korruption in einer Erzählung von epischen Ausmaßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Horrorfilme? *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||