Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat einen krassen Friseur. o_o; xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Knubbelnase ^^, Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Dinos?! *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gern rote Sachen in seinem Hintergrund. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerne gar keine Sachen im Hintergrund. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen eigenen Stil. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag verschrobene [nicht im negativen Sinne] und sehr eigene, individuelle Charaktere und ist auch anderen Bereichen und nicht nur dem Anime/Manga Bereich zugetan. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ne Fldermaus When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein [guter] Magier .O. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee User ist der Beschützer der schwachen (so wars doch oder?) When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ~ user will uns verzaubern. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat i-wie einen Gelbstich... Vielleicht hat User ja die Gelbsucht? o.o~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern in Sand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wahrscheinlich Action und fantastische Welten ^^ ______________________________________ MY LITTLE GALLERIE ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 10:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User Mag Kekse ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 10:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarze flügelchen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965669&sort=zeichner *damit etz einfach angeben muss* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Katze! *schalle milch hinstellen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Magical girl. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is mit abstand das süßeste was rumrennt *.* † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt rote haare wenn ich richtig sehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Riesenschleife O__O' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 18:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein, jiedlich und heißt Gaara. ^o^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt piercings <3 † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Augen? *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut düster drein. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht in den Krieg. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dänke woll nach Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann fliegen. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine tolle stimme. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sexy. ;3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||