Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| uSA schaut gern aufn boden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Krieger. "Pliprin kannste von mir haben :>" "WTF?! So ein Mistvieh?? Was denkst du von mir ô___o? ICH WILL NUA DITTO!11!!!!!!1!!!11einseinself!1!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag wohl chibis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user, wäre vllt gern karate kid ;) Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern mit schweinen XD (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus, als würde er gleich zu dritt heiraten wollen. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer trägt gern Tieger sachen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Leuchtedingsens... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzt einen kunterbunten Lippenstift ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein SPieler. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt weinrote Haare wenn ich richtig sehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku ~ hat einen roten Umhang an. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..zieht sich ab und an ins Dunkle zurück. Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht wohl gern musik, udn steh gern im rampenlicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines rundes schwein? xD カブト |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 18:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein unförmiger Schatten.. ._o Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Yukke Fan und das erkenn ich nich nur am Avatar. XD~ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz fiese Ränder um die Augen - Schlafmangel vermutlich...|D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vollkommen von sich überzeugt..aaaber zurecht..hrhr~ ^o^/ Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User raucht und trägt ne Sonnenbrille. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ebenfalls ne Fluppe im Hals..hachja überall nur Raucher. XD' Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es vor der Kamera zu stehn Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut gedankenversunken aus.. O.Ö Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Bass... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarzen Nagellack *-* Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Topfschnitte. XD *nich bös gemeint, mag Yukke auch* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mittlerweile hat er ja n Emo Haarschnitt XD' User trägt gerne Ringe. Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na mittlerweile hat er ja n Emo Haarschnitt XD' sieht wesentlich besser aus XD~ User trägt gerne weiße Shirts. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm joa, ich mochte seinen Topfschnitt, gab ihm etwas Besonderes ^.^ User mag schwarz weiß Bilder. Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - doppelpost - user ist das gegenteil von mir: rampensau XD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 21:23:29 | |||||||