Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein hübsches Gebiss. xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt traurig *snief* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat extreme Augenringe...oder ist dick geschminkt...Oder sogar beides. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat extreme Augenringe...oder ist dick geschminkt...Oder sogar beides. User mag auch den "normalen" Comicstil. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat n grünes Shirt an *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat n grünes Shirt an *_* XD User mag Männer mit viel Schminke im Gesicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Männer mit viel Schminke im Gesicht. Kommt drauf an, was es für'n Mann is. *g* User 'geh nicht ins Licht'! XD~ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucht User da? Oo When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raucht User da? Oo *no comment* XD User is etwas füllig *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist blond Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Grabsteine Oo?? Vier Jahre voller Verbrechen und Korruption in einer Erzählung von epischen Ausmaßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Tod! *cool* XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hieß mal warumono_gaara? XD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Mai? Life is Life, I'll hope an live it like I think it's the right way but... why is the rum allways empty? Klar soweit? Ohne Tod kein Leben, ohne Leben kein Tod Ohne den Tod ist das Leben langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Kagerou- stimmt! Dass das jemanden auffällt. XD @ Justice User mag die Farbe blau *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Sephia das mit dem Namen is mir auch aufgefallen ^^ klingt auch schöner † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mag Sephia was?? *_* > das mit dem Namen is mir auch aufgefallen ^^ cool > klingt auch schöner ja, ne *g* User mag Asiaten. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gefärdet seine gesundheit xD sephia is die art der Farbe die das Bild hatt ^^ (klingt komisch is aber so) xD † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 18:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sephia is die art der Farbe die das Bild hatt ^^ > (klingt komisch is aber so) xD aso, wieder was dazu gelernt XD User hat grad seinen Avatar geändert. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso, wieder was dazu gelernt XD ja man lernt nie aus ^^ > User hat grad seinen Avatar geändert. XD ja hab mehrere ^^ user is ein blondie ^o^ † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user is ein blondie ^o^ XD User trägt ne Brille ^.^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gegen brillenträger? xD user is chic angezogen! † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was gegen brillenträger? xD nö XD User hat zwei Farben im Haar *_* XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is stark schwarz geschminkt xD mir gehen die ideen aus xD † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User is stark schwarz geschminkt xD XD User mag Kanon und hat viele Avatars/Avatare(?), keine Ahnung wie die Mehrzahl is. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein neuer Ava supi! User hat bald ne gespaltene Zunge xD > User mag Kanon und hat viele Avatars/Avatare(?), keine Ahnung wie die Mehrzahl is. XD ich glaub Avatare ^^ † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 19:15:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ein neuer Ava supi! > User hat bald ne gespaltene Zunge xD XD >User mag Kanon und hat viele Avatars/Avatare(?), keine Ahnung wie die Mehrzahl is. XD > ich glaub Avatare ^^ OK XD User hat schwarzen Lippenstift und Kajal *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2008 19:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat schwarzen Lippenstift und Kajal *_* Jaaaaaaaaaa! ^^ user hat Brille xD † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt ein sehr effektives Gesichtswasser. Oo Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User benutzt ein sehr effektives Gesichtswasser. Oo xD user guckt traurig ;__; † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||