Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
Häh? Japan? XD Eh, das bin ich auf'm Ava. LOL ^^ Nun ja, wie man unschwer erkennen kann: Der User über mir ist Johnny Depp Fan. =P "And in my Heart I can hear You say that I am not alone.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im besten Fall selbstbewusst und niedlich. Im schlimmsten Fall eitel und eingebildet. oO ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm der User über mir scheint dunkle gestalten usw. zu mögen vielleicht ein gothic Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user übr mir kommt mir vor wie ein elster...steht auf alles was glänzt XD Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja.... der user über mir mag nudeln und vögel :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üüüser über mir ist an arhitektur interessiert _________________Der Kaffe-WB! Alles zur braunen Brühe! _________________ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700 "Es gibt zum Glück solche und solche Mexxler: die Raucher, die Nichtraucher, die Vollotakus, die Halbotakus, die Depressiven, die Li-La-Lustigen, die Intelligenzbestien, den Ballen Heu... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen guten Geschmack und ein gutes Auge für Motive "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag vielleicht Rosen? Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha der Nudelsuppenfetischist! "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er user über mir mag grelle farben XD Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ^^ Und der der user über mir scheint wohl Narutofan zu sein, was?^^ "natürlich lieber Francis.Du hast es geschafft, mein Freund,ich bin derjenige,den du die ganze Zeit gesucht hast:Ich bin der Mörder,ich bin der Prophet,ich bin Julius Preterius,ich bin Gregor Johann Mendel,ich bin das ewige Rätzel- ich bin der Mensch und das Tier,und ich bin...FELIDAE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Naruto, Nudeln und süße Bildchen ^^. Edit: User ähm.. mag irgendein Figur. Die kenn ich nicht *peinlich*. Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2006 20:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag sachen, die eher düster und dunkel sind. AUfsehen erregend, aber denooch dezent. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Blick für Szenen Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde. (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beweist guten geschmack. ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist aufgeschlossen und hat nichts gegen Randgruppen. Sie/Er mag sie sogar sehr gern. Und sie/er hat anscheinend nachts mehr Zeit als ich und kann anscheinend tolle Serien gucken, die mir vorenthalten bleiben óO User/in hat auserdem einen guten Geschmack. ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen tollen typen (?) in seinem/ihrem ava. Sieht schön aus. und user über mir scheint keinen Videorekorder zu haben sonst könnte user über mir die serie auch verfolgen ^.~ ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in mir hat Johnny Depp auf meinem Ava nicht erkannt ^^ User/in über mir weiß bestimmt, ob es die Serie auch als DVD gibt....? *spam* xD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatt anscheiend den selben Geschmack als ich Hitler ist tot Hitler war krank Scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will anarchie. @user über über mir: derzeitig nicht, aber ich hoffe doch sehr, dass es das bald gibt. bisher nur un amerika. Johnny depp? echt? scheiße, ich brauch DEFINITIF eine brille... *drop* ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Queer as Folk und ist mir daher sehr sympatisch *___*/) 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe kein ava user über mir ......o.o Fürst der Finsternis, dein ist der Hass und die Verzweiflung, steige herab zu uns unwichtigen Opfern der Liebe und entreiße unser Herz, fülle uns mit Qual und Schmerz! Der der du der Schatten Meister bist, komm und hülle uns in Finsternis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt über den charakter aus über die eigene meinung, man zeigt ja anderen menschen so etwas der über mir is vl romantisch wegen dem pic, wegen der sig würde ich sagen, das er/sie gerade eine schlechte phase durchmacht oder überhaupt auf goth steht †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag...action? o.o Ich muss immer an Action denken, wenn ich Rikku seh xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verwirrter User XDDDDD Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein User der gern Lacht *Ice Age love* †Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert DICH† †Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik † (Josef Stalin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag FinalFantasy, besonders Rikku XD 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm........... user über mir mag leute mit verschränkten armen... ich find´s lustig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Fan von Kaori Yuki und besonders AS zu sein ^^. Oder der User steht einfahc auf schöne Motive, Bandagen und/oder Flügel ;). Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist scheinbar shcon tod ....und hatte recht ich steh einfach nur auf flügel obwohl...die kaori yuki is schon cool, nich?! wie lebt (?) es sich so als toter?? ich hab euch alle lieb XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2006 12:26:29 | |||||||