Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich erkenne users ava nich so richtig oO sieht aus wie ne seeschlange XD user scheint auf fantasiewesen zu stehen...oder allgemein fantasie zu haben...^^ Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| userin scheint der meinung zu sein das auch schwache hasen in marschierenden faschistischen massen macht haben können! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|
![]() |
||||||
| hmmm das wesen ist undefinierbar aber der user mag wohl süße viecher sag ich mal... edit: arrrrrrghhhhh über user über mir kann ich nix sagen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2006 09:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint dem Motto "Rape the innocence" zu folgen. Ich mag ihn. ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava sagt über den user aus... keine ahnung. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klein, dick, hässlich und sucht verzweifelt nach jemandem, der ihn entjungfert, denn er ist das wichsen leid. Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User benutzt nur ein halbes Gesicht. Heißt das, dass er eine gepaltene Persönlichkeit ist? lol Nimms nich so Ernst, eigentlich gefällt mir dein Ava XP Jeder solte eine witzige oder sinnvolle Signatur haben, nur ich hab noch keine gefunden +Drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, dass das Avatar dem username angepasst ist! Liege ich richtig? (l=D "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bisschen verrückt, möglicherweise eine makabere Art von Humor, aber definitiv nicht depressiv (was sehr positiv zu vermerken ist). Ein einfaches Gemüt, aber nicht stupide. Interessiert und humorvoll, würde ich mal sagen. ^^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man nur den ava kennt, wüßte man nicht das hass und zorn eine große bei dem user spielt... If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay der user kam mir zuvor...user über mir sucht ne Frau?(lxD "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 15:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist verträumt und romantisch. Er genießt auch die kleinen Dinge im Leben. Außerdem trägt er gerne Schleifen im Haar. XD Stimmt, mein Avatar ist dem Namen angepasst, jedenfalls ist das Zeichen schon lange mein Logo. Zu langsam. Der Text bezieht sich auf den Ava drei Felder oberhalb... *____* Jeder solte eine witzige oder sinnvolle Signatur haben, nur ich hab noch keine gefunden +Drop+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 15:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, der ava sagt einem gleich, woran man ist...vllt mag der User das Mystische und liebt die Symbolik...*tiefinTrickkistegreif* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist der user über mir makaber? ist das ein Gummibäörle? Überfahren?(lxD Sieht jedenfalls irgendwie lustig aus...wenns vllt auch nicht so sein soll, aber ich lach ja eh über jeden scheiß... "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Gummibären wohl eher nicht so... Oder er mag nur die Weisen oder Grünen, aber auf keinen Fall die Roten... Oder er ist Satanist und lässt seine Wut an den armen Bären aus... Schon wieder zu spät. ;_____; Jeder solte eine witzige oder sinnvolle Signatur haben, nur ich hab noch keine gefunden +Drop+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2006 15:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch, das sollst du bitte gaaaaanz witzig nehmen... bin kein bösewicht, der Gummibärchen umbringt (und dann auch noch auf so brutale Art und weise...), die landen bei mir eher im Mund hehehe bin nicht böse bin ein kleiner Scherzkeks mit nachtschwarzem Humor so, genug gerechtfertig, ich finde die beiden Avatare immer noch sehr originell Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gummibäravatarträger andonk* So ist´s gut! Sarkasmus an die macht!(lxDD "Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab ich das doch nich gemeint. Die Antwort solte doch auch witzig sein ;D Ich find dein Ava nicht schlecht... Ehrlich!!! Jeder solte eine witzige oder sinnvolle Signatur haben, nur ich hab noch keine gefunden +Drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab auch eine Zeit, in der das arme, rote Gummibärchen noch lebte... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs jetzt auch nicht allzu ernst genommen...^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat er wenigstens eine Ordentliche Beerdigung bekommen, oder wurde er nur von einem Hund gefressen? Jeder solte eine witzige oder sinnvolle Signatur haben, nur ich hab noch keine gefunden +Drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß das schon???^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Bild hat mir aber besser gefallen... Und da soll mal einer sagen ich bin nicht blutrünstig... XP Jeder solte eine witzige oder sinnvolle Signatur haben, nur ich hab noch keine gefunden +Drop+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blutrünstig, soso, und das aus dem Mund von einem SONNENRitter, tztztz Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diesen Ava einfach klasse.. Spricht für den Humor des Users über mir :3~ Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich bei dem User über mir nur wiederholen...sehr amüsanter Humor!! Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir LIEBT Kitsch (rosa, Sterne, Disney...). Und das ist auch gut so (um es mit den Worten von einem mir bekannten User) † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag es eher düster und mag das Licht nicht(Sonnenbrille). Auch wohnt er bestimmt im Wald, vieleicht bei Elfen? Die Sonne ist nicht nett: Sie spändet zwar Leben, macht uns aber dafür von sich abhänig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein faible für zeichen und symbole... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, der User über mir ist eher der düstere und poetische und etwas weltfremde Typ. Korrigier mich wenn ich falsch liege ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||