Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD

Eröffnet am: 22.10.2005 21:51
Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Skyline 01.05.2006 20:04
Betreff: Was sagt das Avatar über den User aus?(l... [Antworten]

User mag Kunst! Im speziellen Bilder?!

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-

Von:    l-Lyla-l 01.05.2006 20:30

User über mir ist ein Augenfetischist °__°~
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben

Von:   abgemeldet 01.05.2006 20:32

Nochmal das gleiche wie oben:

Öhm.. User über mir steht auf interessante Ava's... die haben auch nen Wiedererkennungseffekt. Außerdem... *öhm* auf eher düsteres und geheimnisvolles xD.
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen.
(E.M. Ciovan)

Von:   abgemeldet 01.05.2006 20:35

User über mir könnte Silent Hill Fan sein *_*~
laaaaaaaaaaangweilig

Von:    l-Lyla-l 01.05.2006 20:35

User übber mir fühlt sich von anderen, düsteren Dingen angezogen~
Lässt sich nicht so leicht von irgendwas abschrecken und setzt seinen Willen durch...joah... oder sowas xDD''

edit: zu dem Ava fällt mir ja mal gar nix ein xDD''
user nimmt gerne ein Bad? °__°
Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben
Zuletzt geändert: 01.05.2006 20:36:03

Von:   abgemeldet 02.05.2006 00:04

kenn nicht mal entziffern was das genau ist xD"

Von:    Skyline 02.05.2006 01:00

> kenn nicht mal entziffern was das genau ist xD"

(kombiniere) User mag eventuell Kunst, erkennt die künstlerische Tiefe des Ava´s von User über ihm, aber nicht! Wirkt etwas naiv....ein Wolf im Schafspelz evt.^^"

Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Von:   abgemeldet 02.05.2006 01:06

Sie mag melancholisch dreinblickende Augen vllt?

Ist oft als Ava zu sehen, solche Augen

vllt. ist User geheimnisvoll und will nicht viel von sich preisgeben?
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•

Von:    Skyline 02.05.2006 01:15

Möglich^^

Bei Users Ava muss ich sofort an ein Nyappy denken und krieg hunger o_O ^^"

User scheint etwas verträumt zu sein und kritisch!

Von:   abgemeldet 02.05.2006 09:22

User mag blaue unergründliche Augen. Und hat eine vorliebe für grelle Farben.
Das heist vieleicht, das er sich für Kunst interesiert und in jemanden mit blauen Augen verliebt ist...
Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben.

Von:    jolinar 02.05.2006 22:30

hmmm, das Zeichen der Sonne in schönen warmen Farben und der Hintergrund schwarz - bin äußerst schlecht in interpretieren...
drum find ich, dass der Ava ziemlich gut zum Nick passt *lol*

it's nice to be important but it's more important to be nice

Von:    -Sayuri-chan- 02.05.2006 22:43

Hm...das Ava ist sehr dunkel und auch irgendwie schlicht...also...mag der user vielleicht keine grellen,auffallenden Dinge...und ist vielleicht eher zurueckhaltend?? ^^"
Keine Ahnung,man kann da soviel hineininterpretieren,was total falsch sein kann. xD
~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~

Von:    l-Lyla-l 02.05.2006 22:55

> Keine Ahnung,man kann da soviel hineininterpretieren,was total falsch sein kann. xD

Is doch egal xDDD''

Ano~ User über mir hat einen Ava, der förmlich strahlt... verliebt? optimist? oder drogen von denen ich noch nichts weißt? xDDD
Nein, scherz beisete ^^ es is einfach zu spät ~__~
User scheint fröhlich zu sein, aber auch leicht verletzlich... ebenfalls tagträumerisch...?
User mag ebenfalls Fantasy Dinge?
~Let's put an end...the final~

Von:    -Sayuri-chan- 02.05.2006 23:07

Bei dem Ava musst ich erstmal genauer hingucken um zu sehen,was das darstellen soll...kann's aber immernoch nicht erkennen. xD

Naja,die userin mag interessante und auffällige avas. Ich sag jetzt einfach mal,sie ist lebhaft und selbstbewusst,hat aber vielleicht auch noch eine andere (ruhigere?)Seite in sich.
~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~

Von:   abgemeldet 03.05.2006 01:25

Hn. Mal paar Behauptungen
Nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen, verträumt, brauch ab und an mal ihre Ruhe für einen gewissen Zeitraum, hat Geheimnisse welche sie lieber für sich behält
Joa. xD~

Von:   abgemeldet 03.05.2006 08:44

Ein eher düsterer Ava, der viel die Farbe rot beeinhaltet.
User wird doch nicht selbstmordgefährdet sein? Spaß beiseite.
Der User denkt bestimmt viel über sich und seine Umwelt nach und er höhrt gern Visual Kai.

Von:   abgemeldet 03.05.2006 09:42

user über mir will uns irgendwas mit seinem ava sagen...nur was *grübel*

Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)

Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:04

User mag Erdbeersouffle. ;-)
Das heißt wohl außerdem, das er gerne mal was Süßes isst und ein Genießer ist. (Toller Satzbau *____*)

Von:   abgemeldet 03.05.2006 12:49

naja der user ist wohl in einer sekte xD
keine ahnung wat dat zeichen bedeuten soll ;-)
Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen.
Jay: "Mann du kanntest Jesus?
Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse

Dogma, 1999

Von:    Voidwalker 03.05.2006 15:28

Also der User ist entweder stocksauer oder grinst sich gerade einen ab... XD Ist nicht so ganz eindeutig... *lol*
Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt!
Empfehlenswert:
http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247

Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:33

Der User interesiert sich vieleicht für Astronomie und ist in einer Sekte die rote Kutten tragen und deren Mitglieder nicht erkannt werden wollen. XD

Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:45

User steht auf die Sonne?
Und auf Wiedererkennungswert ^^.
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen.
(E.M. Ciovan)

Von:    Voidwalker 03.05.2006 15:48

Abhängig vom Nickname gesehen, deutet die stark symbolisierte Darstellung einer Sonne den Ursprung allen Lebens an, was jedoch in paradoxem Widerspruch zum Schwarz des Hintergrundes stehen würde, woraus zu schlußfolgern wäre, dass der User eventuell starke innere Kämpfe bestehen muss und durchaus öfters mit sich selbst nicht im Reinen ist... oder so... XD

Edit:
*hmpf* Zu spät.
NEUER User über mir scheint Fan von Horrorfilmen und Spielen zu sein, in guter Erinnerung an Silent Hill (läuft bald im Kino), Resident Evil (lief schon im Kino) und die Romero - Filme (*höhö*)... die Darstellung eines Gesichts, von Angst verzerrt mit weit aufgerissen Augen sowie das Vorkommen von Blut im Bild implizieren eine rohe, aggressive Selbstdarstellung, eventuell ausgelegt auf das Ziel der Abschreckung und des Schockens eventuell am Kontakt interessierter User... XD
Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt!
Empfehlenswert:
Zuletzt geändert: 03.05.2006 15:52:14

Von:    Skyline 04.05.2006 01:45

Hmmm....User verbirgt sein wahres Ich! Tritt aber häufig und mit Wiedererkennungswert in Erscheinung...doch was verbirgt sich wirklich hinter seinen Gedanken?!

Von:   abgemeldet 04.05.2006 10:36

> Hmmm....User verbirgt sein wahres Ich! Tritt aber häufig und mit Wiedererkennungswert in Erscheinung...doch was verbirgt sich wirklich hinter seinen Gedanken?!

user über mir weiß vielleicht das die augen der spiegel der seele sind ^^
Erstelle deinen eigenen kleinen Item-Shop
http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/beschreibung/

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
(Mark Twain)

Von:    Voidwalker 04.05.2006 13:40

User über mir hat ein Bild von drei Erdbeersouffles und nur einem Löffel, das könnte sowohl auf ein gewisses Maß an Verfressenheit hindeuten, und somit auf die Todsünde Völlerei/Maßlosigkeit, als auch darauf, das der User sich für ein Leckermaul hält, also süße Nahungsmittel präferiert... oder ein ganz Süßer/Süße ist??? o.O XD
Empfehlenswert:

Von:   abgemeldet 04.05.2006 13:56

User über mir,mag Verschwörungstheorien udn rote Kapuzenmäntel (Niedlich!)^^
Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren
und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren...

(Samsas Traum-Ein Duell mit Gott)

Von:    Voidwalker 04.05.2006 14:11

User über mir hat den schmerzhaft aussehenden Drang zur Selbstverstümmelung, eventuell auch Selbstgeißelung, oder aber gehört einem Eingeborenenstamm an... (oder war Klosterbruder, hat das Schweigegelübte abgelegt, und konnte es einfach nicht anders einhalten... XD)
Empfehlenswert:

Von:   abgemeldet 04.05.2006 14:55

user hat gerne weiße umgebung.
If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!"
.
Have a nice day! Bang! Bang!
.
if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you.

Von:    Voidwalker 04.05.2006 16:03

User ist sexgeil! XD XD XD
Empfehlenswert:

Zurück