Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag sachen die mich verwirren Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Szenen die an die retro-styl-animes alla Noir oder Steamboy erinnern...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es seinen ava so zu ändern das er zu hoch für mich is XD ... kleines pferd aufm rücken ??? .. das glück der welt liegt auf dem rücken der pferde ... *reiten tu* *rofl* EDIT: ich werd wohl ma meinen ava ändern -.- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann los geht´s! user findet es schön, wenn die Sonne hinter dem Mond verschwindet und am rand eine Art Lichtring entsteht... PS: es ist ein Nacktmull... ein (ich glaube zumindest das es das ist) totes Geflügel-Küken ohne Federn... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sachen die Aussehen wie frisch durch den Darm gezogen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [user mag es dass sich andere über seinen Ava wundern... (ein Nacktmull? naja ^^'')] Edit: User wünscht sich rote Haare XXXD Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 22:49:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User schmust gerne mit rosafarbenen Plüschtieren. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dieses typische weibliche lächeln...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (und das stimmt sogar irgendwie ^^'') ähm.. User mag es geheimnisvoll zu lächeln?! Edit: User mag geheimnisvolle Wesen die irgendwuie komisch und bemitleidenswert aussehen (das arme vieh >__<) Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 23:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Narren an leuchtenden farben gefressen...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >PS: es ist ein Nacktmull... ein (ich glaube zumindest das es das ist) totes Geflügel-Küken ohne Federn... hmmm vllt ist der user necrophil ^^ XD XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die NAcht udn den Mond. Der User ist geheimnisvoll ^^ und versteckts ich gerne Denkt immer daran: Die Erde ich FLACH! Mein FA-Zirkel, schau doch mal rein ^^ http://animexx.4players.de/community.php/Kommis_aber_richtig/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is immer noch freund der chemieindustrie .... *an wasserswtoffperoxid denk* XD XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ein nachtmensch zu sein^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist 17 oder hat irgendwann eine nr. 17 bekommen... *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o" ich kann nicht wirklich deuten was das is O.O"" vielleicht hab ich auch knick in der Optik oder so lol es sieht aus wie ne Mischung aus eh irgendwas holzartiges,nem komischen vieh und ehh keine ahnung lol ehh naja es sagt über den User aus das ehh er geheimnisvoll is? XD ohjee lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Blumen sehr zu mögen ^w^ Power Ninja Strom~ Dororo!!! *w* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 19:07:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schräge aber humorvolle bildchen...ist vielleicht etwas schräg aber nett! =) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen Farben XD Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nicht wirklich...*grins* user mag kuscheltiere...einsam?? "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein engel und trozdem wild, mag hele farben und hat es gerne gemuedlich es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 20:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| geheimnissvoll...katzenähnlich...anschmiegsam... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mächtige, unschuldige Wesen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die farbe rot ... liebe, hass, wut ? sehr vielschichtig ^^ ... impulsiv? ... leidenschaftlich ... zuviele interpreatationen möglich =) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag die dunkelheit, den mond... ist etwas verschlossen..versteckt sich gern etwas um evtl im vorteil zu sein(?) für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kleiner raubkater ich XD .... user mag schwarze schmetterlinge, die er/sie dauernd in seiner hand produziert ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Nacht. Vieleicht hat es was zu verbergen. Oder er ist einfach nur hässlich ;-). Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnüff* ich bin hässlich ^^ ... user hat einen heiligen schrein zuhause stehen un betet ra an .. desweiteren geht user sehr oft in die sonne, um seinem element nahe zu sein ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verzweifelt und grüblerisch und denkt wie er die welt vor dem bösen bewahren kann ohne das liebste zu verlieren, das er noch mehr als alles andere beschützen möchte^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar ... indem ich zuhause bleib XD XD .... user hat ein auge auf animexx geworfen XD ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||