Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| usa hat 2 geliebte schwesternXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein gutausshender Animechara ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 16:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein schönes Pokemon *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Magerien *-* eine Fee? Darf ich mir was wünschen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ist noch grün hinter den Ohren...XDD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...usa is der japanisch fredy krügerXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verdammt sexy, ich stehe auf dunkle Haare, ;) SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ usa is schlecht druffXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist dert Schwarze mann > eine Fee? nö xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa. Silva in lumine lunae acarna est. Domus mea silva in lumine stellarum est. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt einen weißen Wolf xD "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht nen ziemlich coolen Eindruck. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen Hut und schwarze Haare Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ne ziemlich helle wohnung für sein aussehenxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User is ganz schön blass *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dittoXDDD ghihihihihi usa könnte auch ein bissl sonne vertragenxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe..XD User steht wohl auf schwarz. ^.- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl*XD usa mag orange möbel oô...was ziemlich strange istXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, eigentlich nich XD User sieht ziemlich gut aus *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein gruftie xD カブト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weiße Haare, ist also alt (?) xD "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kaut fingernägel Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ohne Kaffee nicht sehr umgänglich o.Ô it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf rosa oder rot o__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Vampir zu sein しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dr. House "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt wohl gerne Sonnenbrille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa war zu lang in der sonneXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh~ user ist ein hübscha Bishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bishis .... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||