Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User lacht gern. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht wohl auf schwarze Cowboy-Hüte mit roten Perlen und Smileys xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User trägt gern dramatisch anmutende Stehkrägen~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nicht ohne Hut aus dem Haus ^^ "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Xena mit Sonnenbrille :D "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist hungrig Wenn du jetzt alles gibts, deine Träume weiterlebst gibt es keine Grenzen mehr... nur mit Herz und Gefühl kommst du immer an dein Ziel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is pokemontrainerXD (was zum henker is en bishi? OO) How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 14:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mags dunkel *_* >(was zum henker is en bishi? OO) 1. Wie kommst du grad dadrauf? 2. Bishonen = schöner Junge, denk ich mal ... Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (was zum henker is en bishi? OO) User steht total auf Schwarz!! (Bishi is en kürzel von Bishonen. Und Bishonen heißt "schöner Junge" auf Japse xD) EDIT: User über mir war viel schnellert als ich! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2008 18:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag's blond ++++shamless self promotion: Rats IN THE WALLS - mein FF-doujinshi++++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte momentan keinen Kaffee haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey sie sind grau ;_; カブト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *user war zu lange unter der sonnenbank カブト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Genie ... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User lacht gerne User ist in einer Armee oder so ö.ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Kämpft gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat magische Kräft *_* Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann fliiiiegen~ o,ô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gut lachen Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein geheimnisvolles Wesen mit roten Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kurze blonde Haare und blaue Augen und sieht überaus gut aus für eine männliche Person. Oder User ist weiblich und findet diese Person einfach überaus gut aussehend ?! §328 Abs. 2 Nr. 3 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. kk go? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein merkwürdiges wesen mit gelben punkten *nicht erkennen kann* und es sagt immer orly Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint das Mädchen (deren Name mir nicht einfallen will) aus den "neueren" Pokemon-Folgen zu mögen. An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seeeehr frech xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat reiche Eltern und bekommt alles in'n AR*** geschoeben. :P ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne blonde Strähne. XD' Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat zersauste haare? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooh~ User hat was auf den deckel bekommen und hat nun einen Plaster :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine braune Haut. XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||