Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat einen Schwanz o___o xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat einen Schwanz o___o xD *hust* user hier sicher auch. |D ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User hat einen Schwanz o___o xD > > *hust* user hier sicher auch. |D <- XDDD User spielt Gitarre. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Augenringe! *kicher* XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lülisch... dann lasst ma über meinen hörn xDD der user ist ... hmm löwen-isch, irgendwie ... oder so xDD aber des is echt n putziger avatar ^^ ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist tot?! *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der war gut xDD user mag augen ringe x2!! oO''''' ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur ein Auge! O_O XD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Identität gewechselt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wechselt ständig das avi pic oO''' zu spät .... wie dumm von mir ... user is stylisch xP ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur ein auge Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Tötenköpfe! XDD Edit: User liebt Pokemon! *_* ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein blaues Pokemon xD EDIT: User über mir war schneller als ich xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir finden meinen avi blöd T T ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das Ava cool, nur so....leblos. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es Schwarz, was nicht zum rot im HG passt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine ähnliche Frisur wie Bill. *hust* *kicher* Edit: User über mir war auch schneller als ich. XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das is aus nem bio lehrbuch T T dein avatar sieht aber auch nich mehr so ganz frisch aus xDD ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is aus nem bio lehrbuch T T > > dein avatar sieht aber auch nich mehr so ganz frisch aus xDD User mag wohl Biologie xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht ins Solarium? O.o Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte etwas länger schlafen? XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aye ich wer nen leistungskurs belegen im Fach und ich mag generell naturwissenschaften, ich hab alle Naturwissenschaften (+Info) als Kurse ^^ (voll froi dadrüber xD) user ist stylisch (immernoch) uhh zu spät und wie ... ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz schön knochig. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um wir habn glaub ich alle durch, wenn kein andrer kommt können wir nur ständig die gleichen kommentare zu den avis der vorgänger schreibn ... wie blöd ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > um wir habn glaub ich alle durch, wenn kein andrer kommt können wir nur ständig das gleich kommentar zum avi des vorgängers schreibn ... wie blöd Garnet~ Du musst nur deine Fantasie einschlaten xD User mags FleischROSA xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist misstrauisch Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kopftücher. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist .... hat .... macht .... brain stopped ... xP ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine Nase! XD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist .... hat .... macht .... brain stopped ... xP User beobachtet mich mit dem großen Auge o____o EDIT: User war wieder schneller und hat schonwieder das Avi geändert o__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 23:47:57 | |||||||