Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Erdbeeren Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow Oo. dem usa geht es gar ned gut!...jemand sollte en krankenwagen holenxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...User hat ein Lippenpiercing? xD LG, Karön :D Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/220229/157364/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n toten vogel (?) aufem kopf xD カブト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern brilen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag kleine Mädchen...? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Pirat.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag magical girls? XD Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist und zu schreien: "Ich hab sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Spielt gern Golf > User mag magical girls? XD oh ja das tuhe ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User Spielt gern Golf xD Nein eher nicht xD aber ich mag golfspielende hamster :D > > > User mag magical girls? XD > > oh ja das tuhe ich ^^ Philosophie ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist. Religion ist in einem dunklen Raum eine schwarze Katze zu suchen, die gar nicht da ist und zu schreien: "Ich hab sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag ebend golfspielende Hamster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 17:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht Andere gerne darauf aufmerksam wie toll es ist zu lachen.^^ Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus, als wolle er/sie und ein Geheimnis anvertrauen x) LG, Karön :D Wenn du die Schmetterlinge lachen hörst, dann weißt du, wie Wolken schmecken. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/220229/157364/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag komisch aussehende Statuen O_o "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag DeathNote oder L! x3 Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat orangene Möbel. Vielleicht jedenfalls. - User hat ein Bild, das orangene Möbel vermuten lassen könnte, das aber zu klein ist, um das orangefarbene wirklich eindeutig näher zu definieren, wenn man nicht weiß, um was genau es sich handelt |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah!!... *kulleraugen bekomm* usa is pumma di ace!!!!!!! *sabber* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dunkle Farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat en geilen zauberstabXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Haarspitzen, glaube ich - oder mein PC hat nen Farbschaden xD "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Süßes. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat die feuerfrucht gegessenxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 (?) Piercings. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist n Emo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht gut aus und liest gern. *~ тнє_∂σ¢ ~* вσ∂єηѕтäη∂ιg. ∂σρρєℓвö∂ιg. вσ∂єηℓσѕ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Trägt weiß und hatt grüne haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Zauberstab. Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Ninja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 23:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mädschen mit magichen Kräften (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||