Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User woht in South Park "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein hässliches pony........................................ :x ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Japan-Otaku... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte sich vielleicht wieder mal die haare kämmen ^^ ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal den staubfänger abrasieren ^^ † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ genießt das fotoshooting. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat mind. eine blonde strähneXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
hört entweder metal oder gothic :> Wenn ich falsch liege, hängt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist suizid gefährdet. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht selten in die Sonne, da sehr blass.. "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wenig begeistert^^ There was a Barber and his Wife..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Johnny Depp.. (Sympathiepunkt XD) "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht immer etwas länger, um etwas zu verstehen... xD Thank you for giving up your life that day Never fearing, only hearing voices calling out [...] Everything is gonna be alright Be strong. Believe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schläft ja immer noch. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Strähnchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp, schal aus harry potter? ------------------------------------------ Ich werde euch menschen nie verstehen... Tötet euch gegenseitig aus Langeweile, Habgier und Eifersucht... Aber bezeichnet mich als Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ita-fan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß wie man eine Krawatte richtig bindet XD' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss sehr einsam als Kind gewesen sein.. :) "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht meine Logik nicht ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein großes Herz :3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will laut gesichtsausdruck nichts von der welt wissen^^ Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JRicks ~ gibt an, dass sie mit feuer spielen kann ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht links etwas ganz tolles... was kann es denn sein? o.o ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is haarig x3 † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hat eine tolle stimme und isst gerne bananen, hat ein IQ wie eines kindes XD edit: wie konnte ich banane nur so derartig falsch schreiben. XD "babanenenen" XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 13:06:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User beherrscht sein instrument wie ein kleiner gott <3 > hat eine tolle stimme und isst gerne babanenen, hat ein IQ wie eines kindes XD was echt? O.o † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † Falls es hier Serial-Number Fans gibt währ toll wenn ihr mal vorbeischaut <3 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Serial-Number/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat en modernes ponny^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Piercing an der Lippe.. "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist skeptisch. Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. -Mark Twain- |
|||||||