Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User steht auf pinke Schleifen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zimlich Weiß in gesicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wechselt sehr gern sein Avatar. xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user wechselt sehr gern sein Avatar. xD naja das is doch langweilich wen man offt ihr ist u. immer wider das gleiche hört!! ^^ weiß schon langsam nett mehr was ich bei dir schreiben soll ^^ _________________________ user ist Schwrz weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vielleicht last Exile-Fan? ôô; >naja das is doch langweilich wen man offt ihr ist u. immer wider das gleiche hört!! ^^ XD Stimmt schon, aber wenn man ToFu hat, ist es auch einfacher zwischen den Avas zu wechseln. Ich muss meines immer manuell austauschen und das ist voll umständlich. Außerdem bin ich auch nicht wirklich oft hier. ö.öV Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist vielleicht last Exile-Fan? ôô; ne das ist Hyate aus Nanoha ^^ >XD Stimmt schon, aber wenn man ToFu hat, ist es auch einfacher zwischen den Avas zu wechseln. Ich muss meines immer manuell austauschen und das ist voll umständlich. Außerdem bin ich auch nicht wirklich oft hier. ö.öV naja ich muss es auch manuell machen weil ich das tofo dafür nett habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat was am himmel entdeckt?xD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schielt schielt in die Kamera, aber eigentlich gibt's da auf dem Boden was viel Interessanteres... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht auf ´nen simplen aber guten Zeichenstil? Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat grosse augen xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Userin ist oben, ähm, leicht bekleidet. xD Yay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Mag grüne mützen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag grün gern und anime girls xD ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Sailor-Kriegerin...*_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dick geschminkte Augen und guckt gern grimmig? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut nach oben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Spieler. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Zuhälter. XDDD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt eine Tiefe Trauer in gesicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat'n Zauberstab? XDDD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt eine Leder Jacke an? > User hat'n Zauberstab? XDDD ne ist ne waffe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hatt eine Leder Jacke an? Nee ^.^ > > User hat'n Zauberstab? XDDD > > ne ist ne waffe ^^ Nya, fast. XD User hat'n Laserschwert. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarze kleidung? >> > User hat'n Zauberstab? XDDD >> > >ne ist ne waffe ^^ > >Nya, fast. XD aber nur fast ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag schwarze kleidung? ja -^o^- User wechselt oft den Avatar. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wechselt oft den Avatar. *_* aber immer doch! ist doch langweilich immer wider das gleiche zu hören ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User wechselt oft den Avatar. *_* > > aber immer doch! > > ist doch langweilich immer wider das gleiche zu hören ^^o hmm, stimmt XD User mag rosa Wände *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa sieht so aus als hätte er en üblen tag hinter sichXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User langweilt sich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht hübsch aus. -^.^- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht J-Rock mäsig aus ^^ |
|||||||