Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > user über sonnenstudio-avi-user siehts kleinlich > > Hey~ User ignoriert gleich zwei andere User xD User mag Gundam Seed ^___^ "Those who come between us...I'll kill them. Those who hurt you...I'll torture them." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat n' tollen 'Hut'. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat n' tollen 'Hut'. XD User kennt einen tollen Frisör. "Those who come between us...I'll kill them. Those who hurt you...I'll torture them." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User hat n' tollen 'Hut'. XD > > User kennt einen tollen Frisör. Das stimmt. O.o User hat ne blaue Tapete. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User hat n' tollen 'Hut'. XD > > > > User kennt einen tollen Frisör. > > Das stimmt. O.o > > User hat ne blaue Tapete. > User kennt bestimmt nicht nur einen guten Frisör sondern auch einen guten Stylisten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kennt bestimmt nicht nur einen guten Frisör sondern auch einen guten Stylisten! Leider nich. -.-' User guckt skeptisch. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ignoriert .... naja ... egal jedenfalls viel meh user xDDD oh die seite hat sich bereits geändert? xDDDD ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 00:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user ignoriert .... naja ... egal jedenfalls viel meh user xDDD User ist ein Teil des menschlichen Körpers "Those who come between us...I'll kill them. Those who hurt you...I'll torture them." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist der kopf eines landes so wie ich der eines körpers xPP ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist der kopf eines landes so wie ich der eines körpers xPP User kann kein Parfum benutzen, da User gar keine Nase hat o__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar kann der user es benutzen es würde nur seltsam aussehn wenn der user einen drogerie laden oder überhaupt die straße betritt um das zu kaufen ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub? sind alle schlafen gegangen? kaum bin ich ma kurz weg schon regt sich hier nix mehr xDD ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist rosa und hat immer noch nur ein auge *auge von meinen acht abmach und user eins schenk* Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...usa is irgendwie Vieh! oô vielleicht en pockemon oder digimon? ôô How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein vampir oder irgendwas anderes bleiches Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte in dieser bescheuerten Kinder-Pingui-Werbung mit den Pinguinen mitmachen...|D'' "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nie ohne Hut aus dem Haus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist grün °_° ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein zombie Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen großen Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Würfel(spiele)? oo An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann seine zunge ausstrecken auch wenn er auf dem kopf steht Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ägyptisch angehauchtes Poke/Digimon ^^ An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 16:44:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muahaha usa hat giftgrünes haarxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht gut aus :D An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is schlecht drauf. O.o Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User is schlecht drauf. O.o nope XD User mag J-Rocker. An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerne orangene Möbelstücke in deiner Wohnung stehen. EDIT: Mist, zu langsam...User hat einen Dickkopf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 17:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verschmust. <3 Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User´s Verschleiß an Eyeliner und Kajal sind sicher ernorm oo An dieser Stelle sind weder sinnvolle noch sinnlose, tiefgründige Zitate, Songtexte, Sprüche etc. zu finden Punkt |
|||||||