Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist sehr geheimnisumwoben und liebt die Nacht ^^ Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein .. blond und mag kuscheltiere ... er ist sehr einsam und traurig... ziemlich viel rosa -> no comment ^^ XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist klein .. ähm.. ja > blond naja > mag kuscheltiere *nick* >... ist sehr einsam und traurig *sich ertappt fühl* >... ziemlich viel rosa -> no comment ^^ XD mag ich normalerweise auch net XD Öhm.. User kann bei Vollmond nicht schlafen.. und um im Forum wach zu bleiben erschien ihm/ihr das eine gute Methode ^__~ Ist es wert, das woran man glaubt aufzugeben um das zu bekommen was man will? (Anne Schöbel ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ziemlich verschmust und braucht zärtlichkeiten auch, bekommt sie aber nicht wirklich für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen der Rseu ist ein romantischer Mensch. ^^ Oder er mag einfach nur gerne Schmetterlinge. oO Kann natürlich beides auch sein. xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag animes, wo leute andere leute auslachen und fies sind...o.O vielleicht mag user das fies sein manchmal...;) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag engel ist vllt ein wenig naiv^^ für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user produziert immer noch schmetterlinge in seiner hand ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag vollmond xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag retrolook bei Fotos...^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt bei komischen Forenspielen mit. xD ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin stellt gerne fest das andere user bei lustigen forenspielen mitmachen XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin stellt gerne fest das andere user bei lustigen forenspielen mitmachen XD Das sagt aber mein Avatar nicht aus. ^_~ User ist vielleicht etwas geeimnissvoll....oder mag Geheimnisse... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in seiner eigenen, bunten Fantasiewelt, die aber eigentlich viel schöner ist als die Reale xD (schöner avatar ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rseu tiebl tielleichv eid treiheif? Rdeo re ttehs hinface run fua Piratep tim Etrohüts xDD Os rdeo os, nie rehs rchönes ava ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Damit sämtliche von dem Mayu verfasste Posts auch einen Sinn ergeben, sollte man den jeweils ersten und letzen Buchstaben jedes Wortes miteinander vertauschen! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ygo-gx-fan und wahrscheinlich mag sie japanische FanArts. Außerdem mag sie Prof. Banner (hieß der so, jah? xD), seine Katze und Jaden. EDIT: User hat einen interessanten akzent. xDD ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 06:31:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf yu gi oh...allerdings sieht der stil irgendwie anders aus...also ist es wohl eher nen douji-pic xD er mag vllt auch den typischen manga-stile halt...große augen und so... .,..ich rede wirr @.@ Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß immer noch wunderpar Psychotische Häschen mit urigen Gesichtsausdrücken zu Kombinieren...hat was...ich mag skyrunner, ohne ihn auch nur zu kennen... Behandele einen jeden als sei er, was er sein sollte, dann hilfst du ihm so zu werden wie er sein könnte. (J.W. von Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag skyrunner, ohne ihn auch nur zu kennen... hazi macht mich beliebt xD users ava is ziemlich dunkel...ich glaube nen strichmännchen zu erkennen, das den mond anjubelt...oÔ ist wahrscheinlich selbst gemacht...oder auch nich xD schlicht...aber auch außergewöhnlich...besser als ne j-music-type oder ne mangafigur xD Nenn mich Gott.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat nen stylischen und leicht sarkastischen Geschmack - ich mag den Stilbruch zwischen dem Hasen und dem irren Ausdruck. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" "Selbstverbesserung ist Masturbation, Selbstzerstörung dagegen ...." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag fleichfressende Katzen. Er ist bestimmt ein Fan von Löwen und Gebarten. Oder der User ist eine Hexe und seine Katze schläft gern auf seinen Zauberuntensilien. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is solariumfreak ... und is ein sonnenanbeter ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es ich weiß es! user über mir ist freundlich und aufgeschlossen. er ist irgendwie be und solo...hatte aber schon ein paar two-nigth stands. *lach* das habe ich natürlich alles nur durch das ava rausgefunden, bin ich nicht toll? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep .. du bist nich toll XD XD XD user weis noch nich genau was sie will ... sie ist sehr zurückhaltend... sie sollte offener sein ... sie sollte das tun was sie will ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wirkt etwas verunsichert, scheint etwas schüchtern zu sein und fühlt sich vielleicht auch hin und wieder in stich gelassen, user ist anscheinend ein freundlicher und fröhlicher mensch der gesellschaft mag If today was perfect.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint sehr direkt zu sein und scheint schnell menschen einschätzen zu können. user über mir liebt vielleicht gesellschaft weiß aber auch momente der ruhe zu schätzen. der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist hilfsbereit und himmlisch, aber klein und schwer zu erkennen... Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf masken, die sein gesicht zum teil verdecken ... hat wahrscheinlich einen hang zum kannibalismus und zu hannibal XD XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| little_freak scheint Freiheit sehr zu lieben, sich aber vielleicht nicht wirklich frei zu fühlen. Vielleicht interessiert sich der User über mir auch für Mystik? ^_^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich einsam und verlassen. Seine fröhlichkeit ist sozusagen vom Winde verweht... und er mag Setsuna...^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||