Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der User ist wohl ein guter Mensch, der sich dafür nicht schämt, dies wird durch den nackten Engel ausgedrückt. EDIT: Ich war wohl etwas zu spät, diese Bewertung zählt für Sun_shine. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 13:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...user mag die farben rot, gelb und schwarz und symbolik... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist lebensfroh und mag bunte farben gerne, am liebsten aber Pastelltöne (also zarte farben = himmelblau und rosa)ausserdem ist sie anscheinend noch recht jung? also unter 20 ? (alles vermutung! hab ncih geschaut!) ;-) In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht zu sich selbst und hat im gegensatz zu vielen anderen, kein Problem mit Fotos von sich. (? ist doch ein Foto von dir, oder? ^^°) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein yugioh-fan zu sein...nya...und bunte farben...mh...lebensfroh?! XD ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint ein yugioh-fan zu sein...nya...und bunte farben...mh...lebensfroh?! XD die person über mich schein niedliche dine sehr gern zu haben ^-^ Wer leuchten will, der flieht das Licht Der schaut der Nacht ins Angesicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Elfenprinzessin. Das heißt das er wohl ein wenig hochnäsig und eingebildet ist. Oder er ist eigentlich ganz brav, möchte aber manchmal mehr aus sich herausgehen und die Prinzessin spielen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist eine Elfenprinzessin. Das heißt das er wohl ein wenig hochnäsig und eingebildet ist. Oder er ist eigentlich ganz brav, möchte aber manchmal mehr aus sich herausgehen und die Prinzessin spielen. User huldigt dem zeichen der sonne *___* oder ist es das göttliche auge? User mag mystische Zeichen! ~[in Andenken an DOC, mögest du in Frieden ruhn]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user steht zu sich selbst und hat im gegensatz zu vielen anderen, kein Problem mit Fotos von sich. (? ist doch ein Foto von dir, oder? ^^°) jao is n foto von mir. so hässlich bin ich doch nciht ,dass ich einfoto von mir verhindern sollte xDD und userin über mir hat enfach n goiles ava und is total süß xD In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist meisstens im stress und raucht...? oder ist das ein lolli?? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schein one piece (vor allem nami) zu mögen, geht man davon aus das "er" sich ähnlich verhält wie sie ist er leicht reizbar, kann aber wenn er was haben möchte schnurren wie ein kätzchen ^^ Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kussszenen xD; für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava sagt mir dass er/sie verfuererisch ist und immer das bekommt was er/sie will... ich bin ein maedchen und die beschreibung past net ganz;P edit:zu speat... es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht es mit einfachen mitteln viel auszusagen ...*g* edit :zu spät...-.- Ging an zupf-chan Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2006 19:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr liebebedürftig! (wahrscheinlich singel?) und User hat einen hang zur Dramatik.. Pose der Menschen auf dem pic xD und zu der Frage: weder lolli noch zigarette xD ist ein Strohhalm... er blubbert.... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user blubbert gerne mit strohhalmen in getränken herum ^___^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist tierlieb und mag weisse dreischwänzige füchse... im übrigen sehr nettes bild! ----------------------------------------------------------------- No one else will have me like you do No one else will have me, only you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat erh..ähm.. grosse augen?? HerrKatz verlangt Katzenklos für ALLE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteckt sich gerne als katze verkleidet in mülltonnen xD' Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht nur in mülltonen! war mit dem kopf schon mal in nem meerschweinchenkäfig! LOL xD HerrKatz verlangt Katzenklos für ALLE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* user scheint gerne eigenartige sachen zu machen xDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt japanische Mythologie und ist Tierlieb *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zurückgezogen und hat schwere psychische probleme... versteckt sich gerne ... mag desweiteren düstere farben [angaben ohne gewähr xD] Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag angel sanctuary und weiße Federn. möchte geachtet werden. und liebt sahra xD ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf kleine, knuffige kartenspieler ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag weiße wölfe. vielleicht ist er aber auch ein werwolf...wer weiß das schon? ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht gerne im Wasser und möchte ein Engel sein ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag final fantasy ^^ zudem scheint sie sanfte helle farben sehr gen zu haben... Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist verliebt.^o^ Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag komische zeichen, die etwas symbolisieren O,O und vllt die farben rot und schwarz?? Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||