Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir ist die ruhe selbst Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist verliebt ^^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag blumen ;> Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger, dann bist du lesbisch. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Katzen *_________* "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag lila *-* Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag erdbeeren wenn ichs richtig seh xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ava sagt nichts über den menschen aus aber es gefällt mir sehr gut (von userin über mir) ^^ Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieh mag Herr der Ringe ^.^ Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* tja so is userin ist verliebt???! Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon fast ein jahr und das glücklich^.^ userin ist verträumt o.o? Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin küsst gerne ^^ Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin träumt gerne Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin küsst gerne andere menschen und macht sie dadurch verlegen ^^ userin hat blondes haar, vllt gefärbt (*an chemieindustrie denk* XD ) sehr offen und stürmisch ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag große flügel und leerräume für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte oft traurig sein und is gerne alleine mag die ruhe ^^° Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kleine pinke sachen neigt dazu andere personen mit den eigenen gefühle zu überraschen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich entschieden der ava bleibt jetzte xDDD scheint oft kritisch zu sein hat viele gute seinten aber auch kleine böse die der user warscheinlich aber nicht preisgibt und sie zeigt ... Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user leidet an einer art shizophreni ... user ist zweigeteilt in gut und böse .... eine art engel, der für alles zuständig ist ^^ EDIT: userin mag meeresgrüneshaar (xD was für ein begriff) ... desweiteren scheint si grad in eine art ohnmacht zu fallen ... irgendetwas schreckliches ist in ihrem leben passiert Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 13:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >scheint oft kritisch zu sein hat viele gute seinten aber auch kleine böse die der user warscheinlich aber nicht preisgibt und sie zeigt ... ^^"" stimmt auch.. >user leidet an einer art shizophreni ... user ist zweigeteilt in gut und böse .... eine art engel, der für alles zuständig ist ^^ gut getroffen^-^ user mag engel uhnd neigt zu übervorsichtigkeit für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 13:53:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gerne federn und die freiheit In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2006 13:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag schwarz weis userin ist lustig ihr wart alle gleichzeitig zu schnell xD Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag türkis und wasserwesen für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein geteiltes leben zu führen o.o Seh der Wahrheit ins Gesicht... Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen... Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen... Du bist Verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein klein wenig naiv für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag engel und ist emanze, da die flügelmitte die weibliche form des schosses bildet (>.< zu viel sakrileg) niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag englisch für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch der wahrheit, die hinter ihnen liegt... don't you see this pain, this blood?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne davonfliegen. --- "Erst wenn du alles verloren hast, hast du die freiheit alles zu tun..." [Fight Club] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is liebebedürftig *darfsch mitkuscheln??? In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
foll im stress und unternimt gerne wass mit freunden XD es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein neugieriges mäuschen das öfter mal über sich und die welt staunt *grins* In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! |
|||||||