Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Yu-Gi-Oh - Fan?? o.O Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir liest Iluminati... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag die Schönheit und Eleganz. ^-^ > EDIT: Wahrscheinlich ein Romantiker. ^_- Ja, irgendwie schon... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Sonnenuntergänge oder sonnenaufgange in Wasserkulisse...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag's irgendwie... gruselig?!? (naa, net ganz, aber so ähnlich ^^) Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag alles niedliche und knuffige^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das Brot-gen?!?!?!?!?!^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versteckt sich unter einer Maske, damit man ihn nich verletzen kann~ ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spiegel, weil sie Wirklichkeit wahrhaftig wiedergeben und doch total verzerren...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt sich nicht gern zu erkennen...angst vor den reaktionen anderer???o.O "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wer weiß...;) ) User ist Naturverbujnden (vor allem mit dem Sommer) und mag süße Bilder... -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir, mag vllt kunst und kultur oder steht einfach auf ausdruckslose masken ^^° Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: User mag kleine brutale männchen *nicht richtig erkenn* ^^° Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sun_shine Die süße Schnegge hat ihre bunte fröhliche heile Blümchenwelt... typisch optimistisch, vielleicht auch ein Anzeichen für absichtliche Naivität/Gutgläubigkeit? *fg* Edit: User mag Kinder? o.O Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verbindungen zum KKK? *scherz* ^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag masken und "versteckt" auch sonst gerne sein wahres ich hinter so etwas wie einer maske für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 21:38:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user genießt die kleinen freuden des Lebens, oder is einfach nur SChmetterlinbegeistert...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ golem...du nu wieder!!*drop* bist doch nur neidisch, dass ich lieber die Sonnenseiten des Lebens genießen möchte...=) immer noch *versteck spielt* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt auf der Sonnenseite des Lebens...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 22:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| scheint wohl das user über mir sich gerne hinter eine maske versteckt??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Final Fantasy (ich glaube Teil X aba nich haun, wenn falsch...)^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist oft langweilig. (ich mein, ihm ist oft nicht langweilig, nicht er. ><) @Golem: Jep. ^-^ ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YunaK mag Chibis und YGO! Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YunaK mag Chibis und YGO! user über mir ist niedlich ;> Mach Werbung für dein Rpg http://animexx.4players.de/community.php/Rpg-Werbung/beschreibung/ Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen. (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat n geilen nick und dazu passenden ava *.* Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Oberweitenclichés. Steht auf Äußerlichkeiten und Ästhetik. -/ Zwiebelfisch \- Schläschte Räschtshriebung sit wie Zwiebeln. Beides brennt in den Augen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2006 09:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag nich identifizierbare dinge und zeigt gern, dass er im elfentod-zirkel is Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein kleines Rennkaninchen, welches an der Startlinie steht, und sich fragt, wie es überhaupt hierhin kommt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hell yeah, klischeees! hm. ein sonnenfetischist? Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag steht vllt auf haut...O__O' und schwarze unterwäsche..oÔ Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||