Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schräger Ava... fällt mir glatt nichts zu ein... *platt* XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei diesem ava muss ich irgendwie an die romane von dan brown denken...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... da krieg ich hunger... Her mit den Baguettes! 8XD> lol +~* Aaaaaave Maitre_Kururu *~+ 8X3> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann eben ein matrosesüchtiges irgendwas...=) *liebguck* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Blümchen und Bienchen und gnadenloses Poppen und Anime und so... XD XD XD Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dan brown.............sakrileg...............diabolus...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| illuminati haste vergessen!! =) öhm...du stehst auf lange dinger?! *kringel* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user mag Air? ^^ ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euhm... der User mag... Elfen? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ja...ne...der User steht auf typen mit brille oda sieht so ähnlich aus?! o.O "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja is ja eigendlich ne frau XD Jodie von Detective Conan... XD User über moi scheint.... frühling/sommer zu mögen? Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 20:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oki...sry...*drop**liebguck* also mag der User Dedektivspielchen...*lol* ja ich mag den sommer...aber nur die farben und blumen...nicht die wärme...=( "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein, Sonnenblumen, Sonnengelbe Haare, eindeutig ein Sonnenfan, vielleicht im übertragenen Sinne ein Optimist... *rofl* ;) Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die farbe rot....fällt vielleicht gerne auf... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich unbewusst nach der verbundenheit zur Natur und Naturmagie zu sehnen. Sein Elfengeschöpf lässt zudem eine gewisse Vorliebe für den Fantasybereich erkennen sowie eine tendenz zur Farbe Blau (im Kontrast zu grüntönen)... Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint sich unbewusst nach der verbundenheit zur Natur und Naturmagie zu sehnen. Sein Elfengeschöpf lässt zudem eine gewisse Vorliebe für den Fantasybereich erkennen sowie eine tendenz zur Farbe Blau (im Kontrast zu grüntönen)... der user etwas verbergen zu wollen, wss niemand wissen soll??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf langes, hartes aus Frankreich... XD (PS: wer weiß... *heimlich viele geheime Sachen versteck* ) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat was für theater übrig? o_O Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht entweder sehr gut aus, oder mag gutgebaute Frauen... (PS: ja, das auch...) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides xDD naja... dann vllt. noch schlichtes Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides xDD > naja... dann vllt. noch schlichtes also wen der ava so aussieht, wie die userin, dann holla die waldfee.........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn der Ava aussieht wie der User, dann holla die Waldfee...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Der user mag schlichte Sachen und wahrscheinlich keine zu bunten oder kitschigen Dinge. ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Maske.... so á la "Jeder trägt eine Maske"? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user hat ein sehr schönes Ava *_* und mag wahrscheinlich Sonnenuntergänge.... ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schätzt mich falsch ein, nur weil cih keine Farben trage heißt das ncih, das ich sie nciht mag...^^ Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du magst wohl Feen und fantastische Lebewesen? Ich auch =) Der Sonnenuntergang, ja... aber dieses Bild zeigt eher den Hoffnungschimmer in der Dunkelheit. Viel ist verloren und dunkel, aber etwas bleibt immer übrig, was mich am Leben hält. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm, der user hat gerade selbst erklärt was sein ava bedeutet ^^" und ich finde das passt echt gut zum ava vielleicht ist der user ein optimistischer mensch? x3 Wenn du denkst du denkst denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm, der user hat gerade selbst erklärt was sein ava bedeutet ^^" > und ich finde das passt echt gut zum ava > vielleicht ist der user ein optimistischer mensch? x3 user über mir hat was für fantasy übrig und ganz nebenbei ist dieser ava ganz niedlich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher im Gegenteil... ich sehe ja viel mehr Dunkles... aber das is son Misch bei mir, irgendwie muss es ja immer weitergehen ;) Bin schon froh, dass die Sonne da in der Mitte is... und die symbolisiert alles, was ich liebe, was mich vom Tod abhält. Achja deins is auch schön... du magst solche Tiere und die Nacht? In Verbindung miteinander? =) Edit: Franzose - Bei deinem krieg ich Hunger :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 23:25:15 | |||||||