Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >User ist anhänglich > stimmt XDDD > > user mag seifenblasen stimmt auch xDD Njo.. ähm... user mag schwarz/weiß bilder ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag yu-gi-oh...aber die neue staffel...hab vergessen wie der kleine heißt aber putzig isser alle mal...=)user will bestimmt trotzdem die selbe haarfarbe!!! =P "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag royo, scheint etwas düster zu sein. Elle est retrouvée. Quoi ? - L'Éternité. C'est la mer allée Avec le soleil. (Rimbaud, L'Èternité) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es leicht geheimnisvoll... sowie helle farben... der charakter auf dem ava guckt etwas herablassend es kann also gut sein das auch der user über mir manchmal genauso zu anderen guckt... Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 13:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *DAMN* Wenn ich jetzt noch erkennen könnte, welchen Geschlechts die zweit Küssenden sind... *Brille brauch* Ich würde Blondie mal eben für ein Weibchen halten, aber bei Numero deux hab ich nun echt keinen Plan... Zurück zum Thema...: User mags erstmal dunkel, stimmungsvoll, romantisch vielleicht, eventuell auch ein wenig morbid angehaucht? o.O Veränderung ist Leben. Wenn ich mir mein Leben so ansehe, dann stell ich mich lieber quer. Wenn Stillstand Tod heißt, empfange ich die Ruhe offenen Armes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wünscht sich einer Sekte beizutreten XD (nich ernst nehmen XD) If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schmetterlinge, die ausergewöhnlich sind...ist selbst aussergewöhnlich...und geheimnisse...wegen dem fingerabdruck...vielleicht ein geheinisvoller aber aussergewöhnlicher mensch... "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag gerne schwimmen``? xD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Bondage (oder sind das keine Fesseln die um die Handgelenke sind) oder mag Engel. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DerMeister ist eine blonde Frau, die auf große Stofftiere steht. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rote, gelbumrandete Zeichen auf schwarzem Hintergrund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag paradies kiss...und pink...wems gefällt xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiß-schwarzes Ich glaub Hässchen mit ner 1 *drop* Sieht auch in biddel wie dröpsel aus XD Kann ich irgendwqie nich richtig zuordnen. Das muss ne sehr interesante Persönlichkeit sein *lol* I´m a hurt Angel with black wings My Name is the trust off lonely people My soul fell in darkness I´m a Dragon When my tears are blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich zu mystischen wesen, wie phönixen hingezogen. Hat ein feuriges temperament 8XD> Oder mag rot/orange, bzw. die Wärme die das Pic ausstrahlt, lol http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user würde gerne n pirat sein ^^ und mag rot >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Final Fantasy, insbesondre Tidus ^^ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user..äh...mag komische undefinierbare dinge...ich erkenns nich xD bin zu doof.... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag einen kleinen Hasen der keinen Sex hat...^^ Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edward !!! O__O ich liebe den film...sehr schön..userin hat nen tollen geschmack^^ P.S. hazi hatte 1 mal sex...(man beachte die 1 auf dem bauch) xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar sagt mir, daß skyrunner MIR EIN PAAR AVAAAAAAAAAAS SCHULDIG IST!!!!!!!!!!! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blaße düster wrirkende gestalten...wer weiß wer weiß...*lol* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag weiße haare oô ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag abstrakte Sachen. ... Er behält den Überblick? xD They never found the correct definition for the word "freedom". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag melancholische Bilder, in denen Symbole eine Bedeutung haben Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääähm.. mag grüne sterne|D~ ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte gerne ein drittes, allessehendes Auge^^ Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhh...n grüner stern ...äh...vegan? ôO Ahh, ich habe keinen peil!! ^^;;;;; E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2006 19:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist kato fan If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja, wieder der Malice Mizer fan mit dem blauen Schmetterlingsava 8XD>" http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich schon die ganze Zeit was da im Ava ist^^ irgendjemand pustet...auf jedenfall ein schönes Ava, der User mag schwarz und rot ;D Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht. |
|||||||