Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user gibt mir recht xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Kinder aus YGO ... Die kleinen da XDD Wie wird der Kerl denn jetzt geschrieben? XDD I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt wohl gern verstecken *XD <3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag die Kinder aus YGO ... Die kleinen da XDD > > Wie wird der Kerl denn jetzt geschrieben? XDD User ist maybe christlich und hält wenig vom Islam, geschweige denn von bin Laden... Und ob das so ist! @DaPapzt edit: User hat einen Sinn für Romantik, Schönheit und mag wahrscheinlich auch Fantasy! Und ob das so ist! @Cherry3 We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 16:09:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht lange *XD edit: na gut, aber wenns soweit ist freut man sich halt immer wieder*hehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dreht uns allen den Rücken zu 8XD> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Piraten? O.o I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Bartträger mit riesigen Brillen. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag es elegant oO If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blau *XD Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarze Engel I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein friedlicher mensch und mag amerika xD Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeigt mir immer den Kerl und bringt mich zum rätseln.. *jetzt ma selbst nachguckt* I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User forscht gerne nach oO Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt Brillen, die für seine Augen zu klein sind ... *g* Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ohrringe ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat stil If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag musik ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Syrus!!! *boooommm* I just wear my waggery glasses, I always wear these! It's me in an 80's movie, right? http://waterseven.foren-city.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Syrus!!! *boooommm* User sieht durch die Brille die Namen von ihm bis Dato unbekannten Anime-Charas. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist freundlich und hat einen verfürerischen blick x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl lolita sachen *XD <3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dunkle große flügel... möchte gern in welchen aufgefangen werden...oder in den armen jemand anderes liegen ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schmetterlinge und hält gern händchen Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Augen. Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bilder die in sepia-tönen gehalten sind ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anhänglich Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt etwas schüchtern und verschlossen, scheint aber doch irgendwie die ruhe selbst zu sein. user ist vielleicht öfters etwas nachdenklich und scheint auch gern zu träumen if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist geheimnisvoll und hat eine ungesunde hautfarbe ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist anhänglich stimmt XDDD user mag seifenblasen ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||