Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat n' Waffenschein...XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag shônen-aixD ghihihihi How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa mag shônen-aixD > ghihihihi user sollte mehr an die frische luft ^^° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhmmm...usa is gefährlichX333 How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schwarz...uuuuuuh Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist schwarz...uuuuuuh user mag family guy nichtmehr ;__; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Knarren bei sich zu Hause. xD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uder mag spielfiguren Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry..-.-.- ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2008 17:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kochen ? x) ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wird da nur bei mir kein Bild angezeigt? |D'' Ich würde daraus schließen - das Leben des Users ist leer und hat keinen Inhalt. Der User ist eine leere Person ohne Emotionen, ohne Hobbys, ohne Freunde und Familie. Vielleicht ist der User auch nur Minimalist. Oder Opfer des Bilderfressers geworden o,o "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| person mag weißkreuz und yôhji.... möglicherweise trauert sie einer person nach und hat ein tattoo auf dem arm XD ^^ Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mit seiner Brille einen auf ganz cool machen =o The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stimmt alles an sich farblich aufeinander ab - Haare, Augen, Kleidung...oô "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt ein Bössen gesichts aus druck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag quietschiges und kawaaies XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Narutofan. "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." (Yu-Gi-Oh! Bd. 31) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist..äh...ein fliegendes Brathähnchen? |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Steht auf Dunkle Sachen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2008 13:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wäre gern ein Magical Girl mit Magical-Girl-Equipment und allem :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usert mag böse Jungs.... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich ^^ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist Familz Guy-Fan Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht. Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rote haare uns masken... Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für die Freiheit Tibets "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Frau mit zimlch viel Kraft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vermutlich ein ausgeprägtes Faible für kleine Mädchen, die sich verwandeln und mit fantasievollem und buntem Zeug (für was auch immer - den Kampf gegen das Böse eben xD) ausgerüstet sind. Und für kleine nervige Maskottchen, die zu solchen Mädchen meistens dazu gehören |D° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Tatoo, das ich so gerne hätte ;__; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stinkt nach Fisch. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||