Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Gravitation. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User weiß um die Wichtigkeit seines kleinen Herzens Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen gesunden Humor *g* Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist verliebt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich auf den mai Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde Wie Jim wohl zu seinem Krokodil Karen kam? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2008 23:50:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ne süüüße mützeXD ghihi How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf böse Typen Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eher zurückgezogen. Riskiert nicht viel, um nicht viel zu verlieren. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag realistische romantisch-angehauchte Motive. Vllt. ist er verliebt Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 15:07:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf popospiele ;D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist .. nicht gerade schön. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags gern ein bisschen verträumt? X3 'Er schloss die Augen, völlig eingenommen von diesen Gefühlseindrücken- soviele und doch gar keine, Alles und doch Nichts.' -Rufus Shinra (byabgemeldet)- aus dem RPG "~Chasing For Truth~ Vampire Hunters" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Obercoole. >D~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine geheimnissvolle und sanfte Ader. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Schwäne ästhetisch. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usas herz schreit nach liebeXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf der falschen Seite der Maaaaaacht!!! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spinnen ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
||||||
| User mag Hunde mit sonnenbrillen :D Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Kein Avatar - Keine Aussage. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is en cool-boyxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa is en cool-boyxD user verkriecht sich immer in seinem zimmer ö_ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa spielt gern mit knarren ^^...na wenn das nicht schief geht ÖÖ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mags gern schön bund ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend niedlich und wirkt sehr bedächtig. Ez wuohs in Burgonden ein vil edel magedîn, daz in allen landen niht schoeners möhte sîn, Kriemhild geheizen. Si wart ein schoene wîp. dar umbe muosen degene vil verliesen den lîp. Bestes FF Zitat bis jetz:"und an den Hüften könnte man sich bestimmt gut festkrallen…"~僕の愛しい十代~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat goile flügalXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich an den schwarz weiss Kontrast. xD Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag blaue augen? Oo How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag blasse kerle Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||