Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eine gespaltene Persönlichkeit ^^ "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erinnert mich an diese eine Computer-Frau aus Little Britain. "Computer sagt neeein!" BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...mag Yu-Gi-Oh is doch Yu-Gi-Oh? XDDD "Die eine Gehirnzelle die es der anderen weitersagen sollte, hat den Raum verlassen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "JA UND ICH SCHICK DICH INS SHADOW REALM! MUHAHAHAHAH!" *hust* XDDDDD User ist...sexy? Oder wenigstens davon überzeugt sexy zu sein??? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt manchmal leicht psychisch krank °_° XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es, gemütlich abzuhängen. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 09:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bearbeitete Fotos. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ´ne Grinsekitty^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte für ihre Zeichenkünste gelobt werden. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users künstlerische Richtung gefällt mir. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf dunkele seiten ;D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint auf ausgefallene Make-ups zu stehen ^.- Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint innerlich zu verwelken. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf rosa plüsch? OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tut gern so, als sei er ein düsterer und mysteriöser Typ. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Fischlippen zu haben :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf extreme Schminke. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehört zum mysteriösen team von galileo mystery ;D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Haare im Feuerwehrfarbton. ^^ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen hund -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 00:18:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zeichnungen als Ava. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ganz roooooot bemalte Lippen in seinem gespaltenen Gesicht~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auch auf diese seltsamen Comicbücher in schwarz-weiß, die man von hinten lesen muss! (Wie heißen die nochmal? XDDDDDD) Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen herrlich durchgeknallten Blick.XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein architektonisches meisterwerk :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat orangene Haare. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User singt gerne ^^ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu coll für die welt :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...user zieht ne schnute?XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh user steht auf blasse emo zombies mit fettigen haaren die bei naruto mit spielen ROFL Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 23:23:53 | |||||||