Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User steht in nirgendwo ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein todesbote, dem man einfach nciht böse sein kann ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt kurze Haare ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu waii für die welt *_* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 00:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zum äußeren sonnensystem ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hock Trinne. geh lieber raus in die sonne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne? welche sonne? *auf uhr schielt* xD (abgesehen davon kann der gute gar nicht da raus wo er ist ) User hat eine zweite Persönlichkeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user chillt gerade? OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf ältere Männer.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ist komich aus sehendes Tier!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sailor Moon? (Bin mir nicht sicher, das der Chara wirklich aus Sailor Moon ist) Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne Süße Katze ^^ > User mag Sailor Moon? (Bin mir nicht sicher, das der Chara wirklich aus Sailor Moon ist) das ist Sailor saturn ^^ und sie ist aus Sailor moon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht vor dem spiegel und übt für den catwalk?XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nen Narutofan. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gern in Köln wohnen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst gerade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sog. "Catgirl"[Kät-görl] Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein grabräuber!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is scheinbar weiblich...(sorry ist klein) Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat zwei hörner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke XDDD User rafft sich und sieht sein Ziel("Anvisieeeeren! FEUER!") Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist von Grund auf böse - ich glaube aber an das Gute im Menschen. ;) ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist spirituell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein toller schauspieler! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag mai (...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, die heißt so. XD <3 user hatte einen harten kampf hinter sich.? XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
richtig... usa kann kanji deuten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Japaner.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ... spitz? Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huldigt einer wunderbaren Serie Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||