Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat eindeutige sexuelle Vorlieben...? ^^ "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spielt gern mit karten ;D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wär gern Hotaru ^^ You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt Fast seine Ganze Fanilie aufen gewissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist shizophren :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Matrosenoutfits? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Brille???? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann seine Augen verdrehen. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie der Undertaker XD User is der Kölner Dom mit Gesicht Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User prauch mehr Frabe in gesicht ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst den Undertaker? sehr schön.^^ Hm User springt gern mit langen Stäben durch die Gegend.XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist der traum vieler schlafloser nächte :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hock immer noch Trausen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Frauen in kurzen Röckchen. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein lebendes Bauwerk "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag frauen mit sonnenbrillen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Stirnbänder.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag komische Gesichter :D Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag komische Typen mit Sonnenbrille.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne was sagen, kann aber nicht, weil das Fenster zu klein ist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie eine grimig dreinschauende Strberin.:P Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zeigt uns ne zunge? Oo You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte der User nen besessenen Millenniums-Gegendstand, würde er so böse sein, dass er allte töten würde... Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
muahahahahahahxD geilXD ghihihih hmmm user ist besessen?xD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So isses! Users Grund so böse zu sein, kann ich auch verstehen!(*Bakura-zu-Sasuke-spricht*: "Wir haben beide das gleiche Schicksal...Glaub mir...") Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne schwarze Seele-XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Faible für roten Lippenstift. "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer Traumwelt. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lila~ "I will live just a bit longer...for myself." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein trauriger Dauerlächler. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||