Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User übt fleisig für das nächste DSDS Casting xD There was a Barber and his Wife..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt die wand gern sexy an :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag violett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is en ehrfürchtiger krieger OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein hübscher krieger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Dark Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist Dark eh...? usa is ganz weiß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ghihii user hat seinen Killer-blick aufgesetztXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa spielt den starken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ahmt Jäcky Tschann nach. XDDD Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm user is zu lang in der sonne gelegen?XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf den Anime naruto.XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehj usa...ist eh kein mensch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Schlitzaugen.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user is en katana durchs haar geflogenxD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ganz arg evil :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist jung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat n strinband fetisch? :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mein Lieblings Chara ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dabei mit seinem Stock wen zu erschlagen xD There was a Barber and his Wife..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist mein Lieblings Chara ^^ cool :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist an Meer ^^ >> >User ist mein Lieblings Chara ^^ > cool :D jap ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein magical girl *_* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne schöne Mütze auf!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 23:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Usser gugt ein wenig verpeilt drein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 00:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein underground model :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht unter dem schutz des saturns ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 00:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User Tränkt schwarz^^ |
|||||||