Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag blutjunge Mädchen mit magischen Fähigkeiten. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag viewfinder xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Dämonen?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt nich Sesshomaru aus Inuyasha XDDDD nur wegen der frisur *drop* Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Vorfahren im Alten Ägypten "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag viewfinder xD~ Du kennst Viewfinder~ :D User is ne starke Frau mit cooler Sonnenbrille :> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hüpft gern durch die Nacht. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat keine nase |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist chinesischer Koch. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 23:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz weisse Bilder. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user streckt die zunge raus (?) We'll be miles apart I'll keep you deep inside You're always in my heart A new life to start I may be leaving but you're always in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt/zeichnet grad an einer story |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf asiatische schauspieler !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seltsame Logos. Oo; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Menschen die Brillen tragen x3 Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat aber nen schönen Avatar! Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt in schwarz-weiß ^^ We'll be miles apart I'll keep you deep inside You're always in my heart A new life to start I may be leaving but you're always in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wahrscheinlich ein model ;D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf matrosenkleider (?) :DDD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Bleach-Fan? Oo Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Farbenblind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Unerkennlichkeit. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag schöne Schraffuren.:D Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein... Baum?o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vermummt "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es cool. In alles Lebenslagen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht ganz zufrieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es...katzen zu entführen?XD "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar mag ich das XD *grinsel* User ist eine Magierin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. bin ich ein er 2. magier?wtf?XD Byakuya is kein magier lol xD user mag es als seltsamer magier katzen zu entführen! "The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya |
|||||||