Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ähm....dem usa hat jemand den kopf gespalten OO also ich wars ned *axt versteck*XDhehehehehe How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schwarze Augen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf tiersex ;P *drop* Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa schläft? OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Gothic. xDD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User singt sehr gerne ~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne libelle? OO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Einzelgänger und hat trotzdem nen breites Grinsen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine weisse Karnickel, die einem gern mit dem Arsch anschauen.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den Kölner Dom ;D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Kontraste. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein herz oô How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein Vampir.XD Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lebende gegenstände ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist flatterhaft^^ Shining so strong, beautiful star International traveller, you'll never be far It's good to see you again my friend It's been a long long time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm.. user trägt wohl gerne knappe oberteile ô.ô >usa schläft? OO *nod nod* Haidos können immer und überall schlafen... ganz besonders gern und oft auf stühlen und anderen sitzgelegenheiten >_> XD Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein fanatischer Fan. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User staunt. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist völlig unbeeindruckt und emotionslos. Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was unschuldiges an sich.. This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Clamp. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde vom Video "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd inspiriert... BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wurde vom Video "Another Brick in the Wall" von Pink Floyd inspiriert... Wie gesagt - Nein. Ich habe keine AHnung woher dieser Avatar stammt. Ich bin Bildersammler - kein Künstler. Steht auf Bakura aus Yugioh Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gesagt - Nein. >Ich habe keine AHnung woher dieser Avatar stammt. >Ich bin Bildersammler - kein Künstler. Okay, wollte nur diese "abstrakte Ähnlichkeit" in den Raum stellen. Jetzt ist es mir klar. Users Herz ist am rechtem Fleck(also, von mir aus gesehen). BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total verrückt. xD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User strebt eine Gesangskarriere an XD "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ne Frau BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht in Serien/Filmen gelegentlich auf der Seite der 'Bösen'. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Bösen sind eh immer die Besten! EVIL VOR! EVIL VOR! *hust* User ist knallbunt @.@ BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||