Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sugoi-Yoshi ~ yes! abgemeldet ~ sieht krank aus. x__x ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag Libellöön *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt weiß-schwarz gestreifte Socken. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User koennte mal eine neue Brille vertragen?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
user mag: "Ach- wie schnuklig!" Gesten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein böser (?) Engel.. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge...^^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is en shônen-ai fanXD ghihihihi >user ist es egal, dass ich mir sorgen um user mache û.û XD ya das sehe ich am avi XD LOLXDghihihihi...des is aba liebXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtige Antwort! XD User sieht verdammt gut aus. *_* XDD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Streifenpullover...o.o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa is en schmetterlingXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'nen komischen Vampirkragen. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl in die Psychiatrie eingewiesen worden. xDDD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 10:41:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User singt gerne... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User singt gerne... user ist schwul ö.ö "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Waffen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gaaaanz tolles entdeckt.. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht nächstenliebe. Löse das Problem, nicht die Schuldfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stalkt uns alle Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht bequem zu sitzen oô The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ausgefallene Haarfarben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist leicht blass um die nase x3 Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist müde... Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Persönlichkeiten. *Angst* XDD ~Stillstand bedeutet Rückschritt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Kotletten. D: "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User treibt sich zu lang im animex forum herum (oder wieso isser schon WIEDER vor mir?? oO°) ...I will try to find my place in the diary of Jane... ***** Brauchst du ein neues Leben?Dann kauf dir eins! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Marik (wenn ich das richtig erkennen kann ^^°) Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag sanfte Farbtöne. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||