Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
User ist leicht verstimmt Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist böse? xDD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 13:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist musikalisch "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is schlagkräftig oder mag xena einfach xD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen mottenzerfressenen Umhang |D "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt jeden Tag zu jeder Zeit ne Sonnenbrille ... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Japaner die lustuge Gesichtsausdrücke machen xD Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 19:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat gerade heißen besuch?XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint unüberschaubar auf schwarz zu stehen xD" The coldness of this check. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt verträumt (oder verführerisch?) *es nicht genau erkennt* XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bilder in schwarzen Rahmen. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf zärtlichkeiten *g* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Piraten "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich mag garkeine piraten xD *lacht*) user mag Xena *_* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe pink .... Fremdwörter sind der Schlüssel zur intelligenten Sprache. (S.Strebel, Polygrafin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag verwirrte gesichter.. *g Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User steht auf pink und mags gern cool. ^^ ______________________________________ Moonligthsonata http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1233543&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf männer die im dunkeln sehen kann -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf seltsame Masken. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag pasteltöne und unpropotionale figuren ;D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist pink und trägt eine Augenklappe ^^v ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt so gruselig, dass er schon Angst verbreitet. xDDD ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Rosa. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Eule? xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag äh +Lish frag+ Hizumi? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge? ö.ö ~Stillstand bedeutet Rückschritt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is der sexy baltierX33 How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Des Tigers Augen sind den meinen gleich, doch er kommt jenseits des Sturmgepeitschten Meeres. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen düsteren Geschmack ô_o ~Stillstand bedeutet Rückschritt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 14:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
User mag Sunnyboys xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von dämonischer Natur "It has dropped out of the sky on me with all the subtlety of a falling refrigerator."(Lucy Lawless) |
|||||||