Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ziemlich bunte Lippen ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatn geilen Blick. **~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is zwar ein Digimon aber er sieht gut aus... Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
||||||
| hat dasselbe telefon wie ich x3 |
|
![]() |
||||||
| User hat kein Ava. D; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirft ein Auge aufs Forumsgeschehen *hohoho, flach* "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist chaotisch? "why is his sword so damn long?" "it's representative for his manhood." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist humorvoll, ist extrovertiert oder mag eben solche Typen. Außerdem hat er/sie ein sonniges Gemüt und lächelt gern. Solange du nicht aufhörst, hast du nicht verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein hund? :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Meer Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user winkt mir grad *o wie reizend* xDDD ------------------------------------- Shit, mein scheiß Ava is weg!!! *aufreg* We'll be miles apart I'll keep you deep inside You're always in my heart A new life to start I may be leaving but you're always in my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2008 21:03:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| er ist wieder da *jubel* We'll be miles apart I'll keep you deep inside You're always in my heart A new life to start I may be leaving but you're always in my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat süße ohren </3 Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet mützen toll °o° Es gibt Tage, da verliert man...aber dann gibt es auch wieder Tage, da gewinnen die andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein kiba chibi? :D Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat schwarze haare ? ^^ Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mehr als eine Person ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt Böse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is undercover OO You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt verschlafen xD Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht sehr freundlich aus x3 Es gibt Tage, da verliert man...aber dann gibt es auch wieder Tage, da gewinnen die andern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht noch freundlicher und ein bisschen verlegen aus :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nicht nur mit den Ohren hören.. xD This is for all people, who talk shit about me. I just give a fuck about you! 'Cause I'm something that you can never be! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verkörpert zwei rivalenXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Meister des Sharingan. ö.öv Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne interessante Gewandungen-^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is en lebendig gewordenes stück holz ? OO You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ninja ^^v ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Geschmack (sehr gutes Foto) und mag Schwarz/Weiß-Bilder. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein grüner...Tintenfisch? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||