Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Plüschfetisch?^^..oder so.. ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa einen plüscheftisch!*überzeugtbin* ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag viele dinge, die als kult angesehen werden? oder drückt sich nur kultiviert aus? Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag... final fantasy? auf jeden fall gute grafik^^ Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....mag harmonische Farben? Oder Harmonie allgemein...? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kleine grünhaarige wesen...sweet^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag n Hasen und steht auf 1 *lol* Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist die nummer 17... oder so ^^ Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag yu-gi-oh gx Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Rebell ;Þ Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse und Cola! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat humor... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag undercuts (*hoff, dass es so heißt ><*) und rotes haar ^__^ Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte geknuddelt werden 8XD> *knuddel* http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reknuddl* user mag schmollende süße tierchen *___* Niemand auf der ganzen Welt hat je diese Worte gesagt. So lange habe ich gewartet, dass sie mir jemand sagt. Der Stacheldtraht um mich, den niemand aufgeschnitten hat Wenn es nur einen gibt, der mich nicht verurteilt, mich nicht hasst, dem mein Leben nicht egal ist. Das ist mir genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8XD> naja, eigentlich kuckt nur DER so lol User ist... ich würde schon wieder sagen "verträumt", ich sag immer verträumt 8XD> Oder User wünscht sich sehnlichst was (außer geknuddelt zu werden 8XD>) PS: *rereknuddel 8XD>* http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es, Haustiere in Klamotten zu stecken. Also ich bin ja ein Gegner solcher Praktiken... ^_~ Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf einfache aussagekräftige sachen? oo Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge? Vielleicht so ein kleiner verkappter Grüner? XD *just a joke* Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nicht wirklich XD User wäre gerne erleuchtet XD Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich irren, aber ich glaube den Schriftzug Malice Mizer zu erkennen, User über mir könnte also ein Wischl (a.k.a. Visu ^^)sein :-P "My parents...taught me a different lesson -- lying on this street -- shaking in deep shock -- dying for no reason at all -- they showed me that the world only makes sense when you force it to..." (Batman; "The Dark Knight Falls" Batman: The Dark Knight Returns #4, Frank Miller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für Batman... Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is im elfentod-zirkel..wie auch immer ~.~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 12:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat weniger sex als alle anderen ;-) "I'm the goddam Batman!" :-P *lol* "My parents...taught me a different lesson -- lying on this street -- shaking in deep shock -- dying for no reason at all -- they showed me that the world only makes sense when you force it to..." (Batman; "The Dark Knight Falls" Batman: The Dark Knight Returns #4, Frank Miller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mad_Hatter-sama, hab keine Haustierchen ;0; Soo... user über mir mag... mh ja Batman 8XD>" ? und möchte, dass alle durch den schlichten weißen HG nur auf den Batman kucken 8XD> http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hätte gern nen kleinen hund im matrosenanzug?! :-O also irgendwie fehlt mir da gänzlich die fantasie...sry...*drop* "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is kein Hund ;_; .. ich geb's auf <,< User über mir mag Kontraste zwischen weiß und schwarz und ... naja um genaueres zu erkennen is mir das Bild zu klein 8XD> *kurzsichtig* http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann ist es eben ein hasi?! mag die userin hasen?! (\(\ ( ..) (")(") "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch kein Hasiiiii 8X°D>" Kennt wirklich keine Sau <,<" schade 8XD> tja.... user über mir.... meint wie so viele andre auch, dass das auf dem Ava bei mir ein hund sein soll 8XD> oder Hasi http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klein, knuffig und lieb. Oder auch verpeilt, frech und mistrauisch?! ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chaotisch,nachdenklich,schüchtern,depriemiert,unauffällig erinnert mich an "lenore" Elvis lebt Gott ist tod und in uns allen ist ein kleiner Schwinehund!!! |
|||||||