Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist in sich gekehrt. /.\ Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ruht sich gerne aus x3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar wirkt immernoch Uberlegend deshalbdenke ich das du indich gekehrt bist. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 00:48:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern mit überdimensionalen Teddys ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch Mitlesen im Thread, weiß ich jetzt wie der Typ hieß 8XD> Cyrus, lol. Sollte wieder mehr fern kucken....... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/ Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast richtig, Syrus heißt er xD oder Sho ^^ Njo, wenn ich mich nicht irre ist der User ein Frosch aus dem Weltall =3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hält sich für unglaublich süß? bcherwurm? steht auf diese schibisüßeshojokrams? PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user äh.... is ein ninja mit dem i für info auf der stirn? oO' If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schmetterlingssammler und hört dabei gern Musik xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS nein die armen tierchen ;_; user ist ... äh süß. If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann ist User Schmetterlingsbeobachter =3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süchtig nach viel zu süßen pics ,-, PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es sich zu verkleiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal der user is ruhig^^ E adesso ammazzateci tutti!!! 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pop-Art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag... alichino? erinnert mich dran iwie... If it's all dreams~now wake me up If it's all real~just kill me ... still I haven't found what I'm looking for... Art of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist malice micer(wenn man das so schreibt<<;) fan^^; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2006 21:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleines Teufelchen oO Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bonbons :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Alichino und Engel (??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa und bilder wo man nur halbe köpfe sieht Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag yugioh und auch chibi..... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User mag Leute die mit letzter Kraft kämpfen und Bilder die voll dunkel sind x3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mag die farbe rot und guckt gern süß zur seite.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag niedliches und hat nen hang zur selbstzerstörung.... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir mag niedliches und hat nen hang zur selbstzerstörung.... > user über mir ist tiefgründig und hat eine innere dunkelheit Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag engelund scheint gern nackt und voller freude durch die gegend zu fliegen..... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag engelund scheint gern nackt und voller freude durch die gegend zu fliegen..... > ja ^^ weil ich mich gerne mit mexxlern streite. das macht wahnsinnig viel spaß und vieleviele FREUNDE!!!! Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich mich gerne mit mexxlern streite. das macht wahnsinnig viel spaß und vieleviele FREUNDE!!!! ein streitsüchtiger engel.... ist irgendwie ein gegensatz für mich.... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > weil ich mich gerne mit mexxlern streite. das macht wahnsinnig viel spaß und vieleviele FREUNDE!!!! > > ein streitsüchtiger engel.... ist irgendwie ein gegensatz für mich.... deswegen hab ich das ava ja genommen du blödi -.-(^) Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||