Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag YGO GX ^^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag diesen Kerl, der anscheinend in irgendeinem Film mitmacht und mir bekannt vorkommt xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kleine typische animefiguren... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine Häschen Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kämpft immer in irgentwelchen Schlachten... Ich glaube der hat einfach Spaß am töten. XP Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Kontraste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den stil à kaori yuki etc? @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Sommer, chillt gerne und mag Farben ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar sagt mir das User elegant ist? *drop* Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fussball und hat auch wahrscheinlich auch die WM gespannt verfolgt. Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... User mag rot? http://xn--phnixradio-fcb.net/wbb/diebgame.php?userid=62 *ganz schamlos Werbung für ihr Mittelalter-Vampir-RPG mach* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=112090 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer zu sagen.... *drop* was sagt das Ava aus?? Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist werder fan....... das ist seeeeeehr gut..... der ist mi r gleich sympathisch^^ Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gefährlich?^^ Auch Werder-Fan?^^ Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist gefährlich?^^ > > Auch Werder-Fan?^^ > nicht unbedingt... und jepp auch werder fan..... muss sein als einer der in bremer umgebung wohnt....^^ Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Persönlichkeiten oO Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bei YGO GX Syrus am liebsten Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag bei YGO GX Syrus am liebsten Nicht unbedingt ^^ Find nur das Pic knuffig xD Hmm... User mag dieses komische Symbol das mir nix sagt xD Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auf jeden Fall GX Fan! das ist das Logo von Werder Bremen. Freu dich auf jeden neuen Tag auch wenn er keine Besonderheiten birgt. Mach ihn zu etwas Besonderem! Denn der Reiz des Lebens besteht darin, nicht alles für selbstverständlich zu halten sondern noch bereit zu sein, die Dinge zu verändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Werder Bremen Fan oO Ich schließe aus den Steckipics mal das das ein Fußballverein ist und der User Fußballfan ist? ^^ (sorry wenn ich falsch liege xD) Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayukochan kaut gerne an Karten rum :-) "Childhood is the interval between nothingness and disillusionment. An interval of innocence." ("Suffer the Children" The Question #3, Dennis O'Neil) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sichtlich gelangweilt <3 Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verträumt und scheint gerne nachzudenken.... Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag junge gesichter und wölfe...also so dunkles gruselzeugs... obwohl ich zugeben muss..schicker ava..oÔ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein frustriertes Hasi mit einem unerfülltem Sexleben xD... oder so ^^ Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user taucht bald unter Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise In Memorian to Bruno † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nascht gern Süßes Je mehr du lernst, desto mehr weißt du. Je mehr du weißt, desto mehr vergißt du. Je mehr du vergißt, desto weniger weißt du. Manchmal muss man verlieren um zu Gewinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dieses Mädchen ^.^ Ich war eine Null, die etwas bedeutete, solange eine vor mir stand. Wenn der König beliebt mich allein an die Spitze zu stellen, werde ich dieselbe Null sein, doch werde ich nichts bedeuteten... -Richelieu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf blonde Männer mit langen Haaren und Bart =D Das Leben ist ungerecht... Aber nicht immer zu deinem Ungunsten... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche und lustige chibis XD~ |
|||||||