Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat nen Hang zum Dunklen und Blutigen xD Mag höchstwahrscheinlich Vampire und hat eine genauso schwarze Seele... trotzdem kanns sich um ein ganz nettes Persönchen handeln ô___O Muss ja nicht jeder Blutsauger gleich Menschenverachter sein... oder? xD (Was schreib ich wieder für ein Schwachsinn~~) .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag helle Haut und tieffarbig herausstechende Augen ^-^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langt sich öfter mal selbst an den Kopf... Vielleicht weil zu spät nachgedacht! Und ob das so ist! Außerdem: Findet Brillenträger sympathisch!... Warum auch nicht! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nr 3: Laut der Prophezeihung is das ava typisch mütze XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Nudist! -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nr 3: Laut der Prophezeihung is das ava typisch mütze XDD Hey, du hast Recht! Verdammt, ich hab mich schon so drauf gefreut zu schreiben: Stimmt ja gar nicht! :P Und ob das so ist! Nya, Users Ava sieht nicht so nach Angriffsmodus aus, aber der Schein trügt des öfteren. Vielleicht trifft das ja auch auf den User über mir zu. Und ob das so ist! Auf jeden Fall... Typisch Gelu-Chan! Und ob das so ist! edit: User über mir scheint den Tod (noch) nicht richtig ersnt zu nehmen! Macht ja nix! Und ob das so ist! Nothing can ever be as free as your fantasy! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 00:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nr 5: *laut der prophezeihung dem user über mir nur zustimmen kann* und wie der user laut der prophezeihung sicher schon bemerkt hat, trügt der schein vor allem bei gelu-chan XDD !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engelchen-chan! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt kleine grüne männchen xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User....mag Silberfischmenschen xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bunte Lippen und "Candy" XDDD Uaaaaah!! One week until the German Muse tour!! My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zähne putzende Männer? xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaah nein, das ist ein Löffel!! XDD Uaaaaah!! One week until the German Muse tour!! My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA ich kanns nicht erkennen Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde schwer von Armors Pfeil getroffen... Leider hat es ihn umgehauen ^.^ *pat, pat* Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 17:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt kleine Kinder, die im Blutrausch schwelgen; am besten noch Engel (ich kenn das ganze Bild und es ist toll...) User mag also Engel und Blut ^^ Humpty Dumpty sat on a big wall Humpty Dumpty had a great fall All the King´s horses and all the King´s men Couldn´t put Humty Dumpty together again.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag flauschige Pandabären die im SChnee tollen *_* Kawai ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Brille... auf wenn sie vielleicht nicht gebraucht wird ^^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harte Schale, weicher Kern xD Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf blaue Augen, oder trägt kontaktlinsen! Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Brutale Kleine Engel :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen gut gebauten Körper, und mag auch blau XD --- Auf Nachtengel! Ich hab schon viele engel fallen sehen unterm Rad der Zeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir die Ken Akamatsu Mangas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls User über mir, zeigt gerne mit nackten Finger auf andere, tss tss XDDDD sind so manche Benimmregeln egal Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Elfen(?) und Bleistiftzeichnungen ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aydia Doch, brauch eine ^^ @ Topic User über mir steht auf erotisch hergerichtetes Naschwerk *gg* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ ------------------------------------------------------------ Des Wandern ist des Items Lust Ö_ö http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm user mag wuschelige haare und hat vllt humor ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat schwarze Haare und eine Tätowirung auf der Stirn. Wegen dieser Tätowirung findet der User keine richtige Arbeit und muß als Kellner/in in einer dunklen Spelunke arbeiten, in der es nur Tomatensaft gibt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf... Männchen mit Halskrause... oder is das ne Sonne...? Vielleicht hat dieses Ava eine tiefere Bedeutung, die mir jetzt aber nicht einfällt, vielleicht hat der user dieses Ava auch einfach nur gewählt, weil ihm das Zusammenspiel der Farben gefällt... Oder... vielleicht... ist er geheimnisvoll!^^ Ja, genau, geheimnisvoll, wie sein Ava!^^ Wii will, Wii will rock you!^^ ~(^.^~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| just my opinion.......!! User hat den Durchblick, ich sucke xD Let the trash burn in hell...... |
|||||||