Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag alle Varianten von Jack Sparrow. Er ist definitv ein Fan davon! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig! xD und du woh lauch von naruto?^^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na hmm xD Also der User über mir mag vielleicht hmm Jack Sparrow??? xD Und wehre in dem sinne vielleicht auch mal gerne ein Pirat ^^ Und somit gerne alles tun möchte was ihm gefällt ^^ Und ein freihaltsliebender mensch vielleicht? o.O joa xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mags gerne dunkel x3" Sehr geheimnisvoll und zurückgezogen ^^" Und mag FF ^.- nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhahaha xD User über ist Kingdom Hearts fan ^^ Und wartet auf KH 2 xD Zum bild hmm fällt mir zu ein ^^ User über mir ist hilfsbereit und man kann sich auf die person verlassen.. Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... schwer! Also, wenn Userin über mir zu oft geschlagen wird, verwandelt sie sich in ein Lila Monster..... ?! ....... Nein. .... ....... AH! Ich habs... Userin über mir steht auf Schusswaffen ^^" ....willst du dich vielleicht an einem Durchgeknallten Wissenschaftler rächen?! XD Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (stimmt alles vollkommen^^ ich leibe die freiheit^^) der user über mir mag wohl den kroko typ..ist der nicht tot? <.< ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ Ich hab ein Glas voll Dre~eck, ich hab ein Glas voll Dre~eck, und rat mal was da drinn ist!^__^ ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 11:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einer mit krassem Blick und nem Glas voll Dreck! Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch auch KH oder? Nicht das ich mich ihre. User mag Typen mit eiskaltem Blick *hrhr* Children shouldn't play with dead things! ~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~*~*~~*~*~ ----------ain't afraid to die----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch auch KH oder? Nicht das ich mich ihre. > > User mag Typen mit eiskaltem Blick *hrhr* Jep, stimmt genau, obwohl ich jetzt kein fanatiscerh Anhänger bin oder so :E User quält gern andre Menschen...? Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist doch auch KH oder? Nicht das ich mich ihre. > > > > User mag Typen mit eiskaltem Blick *hrhr* > > > Jep, stimmt genau, obwohl ich jetzt kein fanatiscerh Anhänger bin oder so :E > > User quält gern andre Menschen...? User über mir magen diesen KH-Rikku...oder heißt der anders? @_@~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kurze schwarze Haare heißt Sera und mag seinen Namen nicht. Das sieht man daran, daß der User seinen Namen von seinem Anglitz durch einen Balken getrennt hat. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir arbeitet gerne mit Symbolen ... und betet die Sonne an? xDDD Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der/die user/in über mir scheint sich gern selbst in ihrem Ava zu zeigen (vermute es ist sie auf dem ava) Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. Selbstmord ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik. ALLES ZUM VERKAUF: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein yugi-fan! ich spiele das siegel von orikalkos... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag die Farbe Rot!? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja richtig! das is meine absolute lieblingsfarbe. bloooooooooooooooooooooooooood (Rozz Williams, R.I.P.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
user`s ava löst bei mir folgende Frage aus: wer is die person auf dem Bild ? lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? du kennst sie nicht? das ist siouxsie sioux (versuch mal das auszusprechen)!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den ersten Blick sahs aus wie Niena Haagen ^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch, dass du das sagst. sie ist befreundet mit nina hagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne gewisse ähnlichkeit lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so scheisse sieht sie aber nicht aus. siouxsie hat stil;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie mag rot-weiß (Pommes Fan xD?) "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag offenbar Dr.House lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur offenbar ^.~ Wer findet noch was in dem Ava?:D "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne (vieleicht dumme) Frage: Warum Elfenarzt? (mag die Serie auch) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Das hat was mit den 'Elfentodlern' zu tun Erkennbar an dem 11n†...wir sind Anhänger des einzig wahren SLASH-KUNS!*huldig* (slash.depri.de) Schau dich mal im Forum rum, du erkennst an den Avataren wer zu den Elfentodlern gehört Und Elfenarzt weil House nunmal nicht von den Elfen der Tod, sondern von den Elfen der Arzt ist xD "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 der ava der schwester ara sagt über sie aus, dass sie einen vor- züglichen Geschmack im Bezug auf die Auswahl von Farbkombinationen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deutet auf Schwester Inho* Und das sie ein 11n†-ler ist :) Außerdem ein Charlyyyyyyyyyyyyyyy-Fan und von den Elfen das Wereinhorn :D "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||