Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag fußball^^ und zur ganzen erleuterung meines avas... das ist ein chaosstern, der der black metal band 1349 ls symbol dient. zu sehen im video "scultore of flesh". In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint wohl Black Metal zu mögen^^ "Blinder Hass führt zu nichts. Ein Racheschwert kommt nicht weit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man nicht leicht durchschauen. Der Blick ist eine Mischung aus "Unschuld", "beleidigt sein" und "Wut". o___O" Vielleicht deutet das auf die launische Art des Users. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint wohl einen kleinen Engel zu mögen X3 "Blinder Hass führt zu nichts. Ein Racheschwert kommt nicht weit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag modische Kurzhaarfrisuren. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag RPGs und dunkelelfen^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag hübsche Symbole. Kann sich nicht zwischen "oben" und "unten" entscheiden. Meister im Lesen von Black Metal-Logos? I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm mag alte darstellungen von japanischen helden. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh....tja...er mag vielleicht düsteres und cool aussehende Symbole X3 I am what I am and you'll never change this |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint zuversichtlich un d voller hoffnung zu sein und dabei immer positiv zu denken... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interesse an kunst und fotographie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flobby: also das nenn ich ja mal eine bilddeutung, cool ich würd sagen, da haste Recht mit ^^ mh...und die Person über mir scheint Vampire zu mögen...mystisch und gefährlich aber dennoch schön I am what I am and you'll never change this |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute die solche Avas haben stehen meistens auf Yaoi *im Stecki schau* 100 Punkte für miiiichhh ^____^ Is übrigens ein bissl unscharf. >.< Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitmach* hmm... *anstarr* Das ist Fred...öhm und das george... = fantasievoll, liest wahrscheinlich sehr gerne, ist für jeden spaß zu haben öhmm und harry potter-fan^-^ *~*Gazerock is not dead*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf die Person auf den Bild bzw. mag das singen^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht es, sich selbst zu präsentieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein nachdenklicher Gehstockbenutzer. XDDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag absurd? o.O In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es spitz6 und verworren.... und dunkel^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Scherben und Mosaik O,o ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Dr. House!!!!^^ Ich au, die Serie hat was^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Person ist düster und kann manchmal etwas gruselig wirken o.ô Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag nette Avatars von gezeichneten Mädchen? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag freizügige Mangagirls^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Puppen...? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fernsehserien? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist extreeeeeeeeeem extrovertiert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Puppen...? XD Wie kommt User drauf? oO Uer denkt sehr gerne bei Houses Fällen nach.^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Person ist düster und kann manchmal etwas gruselig wirken o.ô Das täuscht XDDDDDDDDDDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhm, bei deinem Ava denk ich an Origami und an Puppen, weiß auch nicht warum XDDD User kann hinterlistig sein... |
|||||||