Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User schaut zum knuffen süß aus ;) Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich bereit zum Kampf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf der Suche nach dem berühmten Farbtopf~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal das Glas wieder auffüllen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kleine Ohren, weil er in warmen Gegenden zu Hause ist~ Hätte User große Ohren, würde er an kalten Orten leben Oô (Oder war es anders rum?) Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 14:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Users Avatar steht "Bork" oder so "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat drei Köpfe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Dork = Idiot oder Depp) User sucht siene Mama~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Depp hahahahah! Und sogar ein englischer dazu! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja~ eigentlich eher Japaner~ User kommt auch aus Japan~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich würde sagen es ist andersherum xD wenn ich mal so frei sein darf alles besser zu wissen. Immerhin wird über große Ohren ja auch viel Wärme verloren Wüstenwolf, Elefant --> große Ohren Schneegepard, Eisbären --> kleine Ohren Mist! das sollte eine Antwort auf etwas sein...Funktion scheint nicht zu gehen *seufz* User kommt vom Begräbnis seines Chefs und geht darauf einen trinken B) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 16:43:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na dann hab ich es halt verwehcselt XDDDDDD User würde gerne mittrinken. Außerdem sieht User toll aus~ Also hab ich nix gegen ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reagiert gerade auf Anmachversuche meines Avatars xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rotes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 17:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag etwas Schwarz und Weißfarbiges "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal wieder die Krallen schneiden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist flauschig ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich und dabei nicht alleine ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Krawatte umfunktioniert "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es mit Freunden zusammen zu sein~ (wer nicht?) Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vergöttert Chackie Chan, Bruce Lee etc "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stammt aus dem Alten Ägypten "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Serienhauptdarstellerin ^____^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird misshandelt??? Oo ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein und interpretiert dinge in den Ava, die ich net nachvollziehen kann Oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat großen Durst "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gern Kleider~ ^____^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerade eine Mutprobe, das Trinken von Essig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich das Sexy Kleid angezogen um ihrem Freund zu gefallen, doch der hat sie sitzen lassen und jetzt ist sie dabei mit anderen Mönnern zu flirten. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich bei irgendetwas ziemlich erwischt. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||