Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User lacht aus vollem Herzen *ggg* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nicht wüsst, das du die mitte bist auf dem Ava, dann wär das schwer xD User ist stets betrunken und muss nach hause gebracht werden ;) Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt einen schwarzweiß gestreiften Hut, ich vermute das war früher mal ein Sträflingshut x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht nach nem schnulzenkönig aus oô You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint schlechte Laune zu haben, weil er keinen Frisör gefunden hat .... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird Probleme haben wieder aufzustehen wenn er fertig is mit lachen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User träumt vor sich hin~ >wenn ich nicht wüsst, das du die mitte bist auf dem Ava, dann wär das schwer xD nyaaaaaaa~ Ich brauch noch n besseren Ava >.<' Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwundet vom Kampf und wird von Freunden Heim gebracht um dort versorgt zu werden x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will eine Platte rausbringen und übt schon mal für das Coverfoto ^____^ >User ist verwundet vom Kampf und wird von Freunden Heim gebracht um dort versorgt zu werden x3 Ja~ Das wünscht sich doch jeder Mann, ne? XDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 14:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User macht schon wieder Fotos um sie teuer zu verkaufen ...Tzzzz ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Hasen, der ein Fell wie ein Tiger hat! XD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist immernoch müde, oder so genervt von der Welt, dass nur Augen zumachen hilft.... Joah Kampfkarniggel ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein lustiges geklontes TierxD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden haben sich lieb <3 XD .~* o(≧∀≦)o *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nen Japaner? Wenn ja, dann ist User sicherlich ein Visu. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine tolle Katze, auf die ich neidisch bin *_* Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Naturfarben "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Mutter? XDD ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Ava den ich auch gern hät X333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Paparazzo auf der Jagd ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat en baby oô....mit ehm najaXD ob xena zur mutter geeignet ist? oô You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usr mag die farbe schwarz ^^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wollt für den Fotografen ein schönes Lächeln ausfsetzen, war aber 1/10 Sekunde zu spät ^^" Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gerne jung die cool sind ^^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user locks a little bit crazyXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Typen in Wölkchen-Mänteln <33 Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag furchtbar süße avatare ♥ "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Glas mit Erdbeeren drauf °.° ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gerene visuel key ^^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir, neigt zu mehr positiven, als negativen Gedanken und Gefühlen, erkennbar ist das an der Komposition, der Farben im Avatar. Zudem lächelt das Mädchen.... Joa xD~ |
|||||||