Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag rote Haare Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eindeutig zu bunt >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr einfarbig Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Haare in Regenbogenfarben. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Eis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will irgendetwas abwerfen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Gothic und das Mittelalter btw: hamster auf dope?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerade etwas gegessen, das gut geschmeckt hat "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Xena... ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═♥ Koizumi x Ashina-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste mal wieder zum Frisör ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet irgendetwas saumäßig komisch XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena-Fan. ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaue Haare und seltsame Pupillen. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich dazugebracht, ihn nicht mehr zu mögen. ;D • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt melancholisch.... Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat feuerrotes Haar "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat starallüren :3 Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mit ihren Blicken Menschen töten. |D (mein Deutsch klingt gerade scheiße) • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste mal in die Sonne (etwas blass ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schildkröten. Was sagt das wohl aus..? Schildis werden alt, gelten als weise. So wie Nessaja oder wie die hieß aus Tabaluga Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann mit seinem blick, herzen zum brechen bringen xD *fg Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt schöne Rote haare *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heiratet? ö.ö ^^' Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dunkel-rote Haare, ist weiblich und so wie es aussieht, sehnt sie sich nach mehr. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf kleine rosa Knutschkugeln Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Futtert gerade ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat flügel? oô will auchxD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt ein Bruder? > user hat flügel? oô > will auchxD die bekommen nur liebe User ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist purer Zucker *_* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer guckt soooo bösse XD |
|||||||