Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kämpft für Liebe und Gerechtigkeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süße hatt irgendwie tolle augen ~_~ *wirk* xD > User kämpft für Liebe und Gerechtigkeit ! ne dafür Kämpfe ich bestimmt nicht *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt süß :33 Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat augen die einen Töden könnten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag aber Magical Girls, oda? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist Clamp Fan :3 Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine geile Haarfarbe *______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano~ User ist verdammt süß >< :333 Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich super geil schminken *___* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER ist EINE grinsekatze (EDIT: zustand HAMSTER auf DOPE: Stell DIR einen HAMSTER auf DROGEN vor, DANN weißt DU, wie ICH herumspringe) Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 04:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt sich paar Farbtöbe übern kopf geschüttet ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu dieser frühen Stunde schon voll in seinem element und hüpft mit einem Zauberstab durch die Gegend *Gääääääääähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kauft sich statt BH´s lieber Kopfhörer.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER macht GERN Sportübungen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein farbenfroher Mensch Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Anime fan bzw. manga fan^^ Sag mir nicht was du kannst. Sag mir auch nicht was du nicht kannst, da mich beides nicht interessiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Dunkelheit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat strange zöpfe OO >> user hat flügel? oô >> will auchxD > die bekommen nur liebe User ^^ muahahahaha...der war gutXDghihihihihi You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte mal seine Haare Ferben ^^ >>> user hat flügel? oô >>> will auchxD > >> die bekommen nur liebe User ^^ > >muahahahaha...der war gutXDghihihihihi ich weiß *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER ist STABKÄMPFER Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf bunde Haare *GG* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *GG* wozuXD mhmm...user hat viele gesichterXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Falten im Gesicht! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint in einem Sumpfgebiet zu stehn, was ich aus der grünlichen Farbe schließe xD Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte eine Fliege in der Suppe und regt sich jetzt tierisch drüber auf O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist glücklich und grinst gern vor sich hin, auch wenn ihn niemand sieht ;DD *lacht Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würd gern mitgrinsen und guckt mich deshalb total verführerisch an O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* ^^ User hat coole Haare *_* Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users markenfarbe ist rotXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Stirnband ^.- Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||